News Sony Ericsson sieht Xperia X1 auf gutem Weg

eine frage...

das teil hat keinen touchscreen?

falss nein - das geht ja mal gar nicht.

impressive schrieb:
eine frage...

das teil hat keinen touchscreen?

falss nein - das geht ja mal gar nicht.
lies doch mal den artikel richtig durch und klick mal auf die links

bin müüd und seh nix mehr lol...

aber ne einfache antwort wäre auch gut gewesen, naja.

es hat einen touchscreen...kannst dir sicher sein, dass mittlerweile fast jedes windows mobile handy ein touchscreen hat...

[F]L4SH schrieb:
Windoof mobile ist in meinen Augen absoluter Mist! Es ist furchtbar langsam, reagiert schlecht und der Neustart ist nicht zumutbar. Ich verstehe nicht, warum Sony Ericsson nicht auf ein klassisches Menü zurückgreift. Die sind einfacher zu handhaben und bedeutend ressourcenschonender.

Weil es für kein anderes Betriebssystem so viel Software gibt?
Und wer sich mal ein nicht vom Handy-Provider zugemülltes ROM auf's Gerät spielt wird auch mit der Performance von WM 6.1 absolut zufrieden sein.

Sascha

Das Teil hat die richtige Zeit verpasst, warum sollte man sich für über 1000€ das X1 kaufen wenn man für 499 bis 599€ schon das Omnia von Samsung bekommt? Das Omnia kann genau das selbe wie das X1, teilweise sogar noch nen bisschen mehr, und ja, anfangs gab es diverese Bugs in der Omnia Firmware und das Teil ist oft abgestürtzt, aber mit der aktuellen Firmware läuft das Omnia super stabil, bei mir läuft es jetzt schon ca. 1 1/2 Wochen im Dauerbetrieb, und noch nie ist es abgestürtzt oder eingefroren :cool_alt:: :)

Und ich benutze es wirklich häufig, täglich mache ich mindestens an die 10 Fotos, benutze es täglich als Navi usw....

Das Samsung Omnia ist atm einfach das beste Handy auf dem Markt, das einzige negative ist die komische Auflösung vom Display und die 65k Farben, das war es aber auch schon ;)

@[F]L4SH
Windows Mobile ist in der Version 6.1 sehr schnell, vor allem wenn man sich nen sauberes ROM drauf haut, wo der ganze scheiß vom Provider nicht dabei ist, außerdem gibt es für Windows Mobile sehr viele Programme, da wird einem also nie langweilig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Omnia bietet beispielsweise nur 25 Prozent der Auflösung des X1! Das muss nicht jeden stören, ich will das aber nicht. Egal, wie gut das Omnia also sonst noch ist, es wäre für mich keine Alternative.

ja ok, trotzdem ist das kein Grund das es nur wegen der Auflösung gleich 400-500€ mehr kostet als das Omnia...

Und ehrlich gesagt gewöhnt man sich an die Auflösung vom Omnia ziemlich schnell, mittlerweile läuft auch schon fast jede Software auf dem Omnia, sogar Themes (SPB Mobile Shell) gibt es mittlerweile für das Omnia :)

Das i900 kostet 550€
das HTC Touch Pro 650€
und X1 700€

Unterschied sind 150€... und nicht gleich 400-500€
Es sind trotzdem 150€, ich würde mich ein Handy mit Tastatur entscheiden.
(Keine Fettflecken aufn Display) und da sind ir die 150€ wert.

700€ das X1???? Schön wäre es, es ist in diversen Shops mit 800-1200€ gelistet...

und das Omnia kostet kein 550€ mehr sondern nur noch um die 499€ ;)

lol, 8gb reicht doch vollkommen, das Xperia und das Omnia unterstützen beide microSDHC Karten bis mindestens 16gb, das wären dann insgesamt 24gb. ;)

Und so eine microSDHC Karte ist echt nicht teuer und schnell sind sie auch, vor allem ab Class 4, eine Class 4 8GB microSDHC Karte bekommt man ab ca. 20€ ;)

Und auf den Preis von Amazon würde ich mich nicht so verlassen, bei Release ändern sich die Preise bei Amazon immer recht schnell...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben