dumbmute
Lt. Junior Grade
Es soll ja Leute geben, die ausser ihrem Namen, aber auch garnichts, halbwegs fehlerfrei schreiben können. Um durch T9 nicht auf die eigenen orthographischen Unzulänglichkeiten hingewiesen zu werden, benutzt man dann eine Sprak seltsamster Kürzel. Im Zweifelsfall schreiben wie man spricht. ABER das gerade solcherlei Analphabeten nicht mit einem komplizierten BS in einem Mobiltelefon zurechtkämen, ist eine Mär. Und für den Rest (vermutlich Bildungsbürgertum, bourgoise Kretins aller Couleur - und Künstler), gibts bestimmt Kurse in der Volkshochschule.
Deshalb denke ich, dass heutzutage jedes Handy für hochwertigen cineastischen Genuss, literarische Erquickung, musische Verzückung und den ganzen Mist, gerüstet ist. der ENDbenutzer sowieso....
...also; dohnd wörie, bie heppy...
PS. Mit meinem Handy könnte ich sogar Fernsehen, wenn ich nur Empfang hätte. Und telofonieren, wenn mich nur wer anriefe.
gez. Ein Verzweifelter
Deshalb denke ich, dass heutzutage jedes Handy für hochwertigen cineastischen Genuss, literarische Erquickung, musische Verzückung und den ganzen Mist, gerüstet ist. der ENDbenutzer sowieso....
...also; dohnd wörie, bie heppy...
PS. Mit meinem Handy könnte ich sogar Fernsehen, wenn ich nur Empfang hätte. Und telofonieren, wenn mich nur wer anriefe.
gez. Ein Verzweifelter
Zuletzt bearbeitet: