Sony Ericsson X10, SE Vivaz und weitere empfehlenswert?

Sherman123

Fleet Admiral
Mein Provider hat zur Zeit folgende Handys für 0€ im Angebot.
Sony Ericsson Vivaz um EUR 0,-
Sony Ericsson Vivaz Pro um EUR 0,-
Sony Ericsson x10 mini um EUR 0,-
Sony Ericsson X10 mini Pro um EUR 0,-
Nokia X6 16GB NaviEdition um EUR 0,-

Welches dieser Handys würdet ihr nehmen? Ich war bisher mit SE Handys immer sehr zufrieden. Ich hatte noch nie ein Touchscreenhandy. Des weiteren verwende ich mein derzeitiges Handy hauptsächlich zum telefonieren.

Bei meinem neuen Vertrag sind 1GB frei und danach unendliches Volumen allerdings limitiert auf 64Kbit. Es könnte gut sein, dass ich hin und wieder mein Handy auch zum Surfen verwende.

Wie siehst mit Apps bei Nokia aus? Bei SE sollte das ja kein Problem sein, oder?

EDIT: Mein Favorit ist derzeit das Vivaz Pro. Grund: Akkudauer, Tastatur, "hübsch".:D

Zuletzt bearbeitet:
gibts da nichts brauchbares ? die alten sony ericson dinger sind unterirdisch schlecht.

das x6 ist noch das beste aus der liste auch wenn es nur mit symbian 5th läuft

Joa, das wäre eben die 0€ Abteilung in Verbindung mit einem 10€ - 1000 Minuten, 1000 SMS, unlimit. Internet Vertrag.
Für 20€ im Monat gäb es dann schon alles mögliche. (IPhone4 usw.)

Warum sind die Handys so schlecht? Was stört dich daran?

im grunde sind all die geräte steinalt
die x10 geräte sind EOL damit kommen keine updates mehr. die vivaz waren wohl verarbeitungmäsig nicht der bringer weshalb für mich wenn überhaupt nur das nokia in frage käme

Also Se X10 mini und pro haben mini Display

ich würde zum Nokia X6 greifen hast noch einige APPS zur Verfügung und Navi falls du es brauchst. Würde vlt paar euro draufzahlen und ein besseres Gerät zu erhalten...! Frag mal nach HTC Wildfire S oder samsung Ace...dürfte kaum teurer sein..

Ach, was brauch ich Update.:D Ich habe nicht die höchsten Anforderungen an mein Handy. Telefonieren und ein bisschen Surfen reicht schon. Wenn das eine oder andere sinnvolle App noch funktioniert, bin ich schon überglücklich.

Hmm....in meinem Fall wäre das so ein Member-Vertrag. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es die Handys im Anhang auch für mich für 0€ gibt. Wleches würdet ihr von denen nehmen?

Wichtig: Robust (soll auch einen Sturz aus 1m locker aushalten), handlich - es MUSS in jede Hosentasche passen, Akku.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    590,5 KB · Aufrufe: 367
wenns wirklich kompakt sein soll und akku wichtig ist

wave 2 oder nokia c7 wobei ich eher zum nokia tendiere

Gibts für das Nokia Zeugs zumindest ein paar Apps? Ich habe ehrlich gesagt nur wenig gutes über Symbian gehört.

EDIT: Aber ich interessiere mich auch überhaupt nicht für Handys und kenne mich nicht wirklich gut aus. Ich bin auf Meinungen von Freunden und hier im Forum angewiesen.:D

Also die Aufgelisteten Smartphones sind alle schlecht , außer Xperia X10 Mini und Pro.

Zurück
Oben