Airbag
Fleet Admiral
ist ja wirklich erschreckend wie langsam das X10 ist.Die Benutzeroberfläche ist ein schlechter Scherz. watch?v=-ytEOOTGtIo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja wirklich erschreckend wie langsam das X10 ist.Die Benutzeroberfläche ist ein schlechter Scherz. watch?v=-ytEOOTGtIo
Nikwalter schrieb:Leute, das Handy kommt im frühling, sagt areamobile, und bis es soweit ist, hat se längst android 2 und ne ruckelfreie oberfläche.
Lilz schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=3tIz0ejCQUk
find ich schon realistischer, kann mir nich vorstellen das die das so ruckelnd - wie in den ersten youtube-video - aufn markt bringen wollen.
mfg Lilz
Ja, auf einem Vorseriengerät 3 Monate vor Release. Dein Video zeigt rein gar nichts, genau wie die anderen Videos auch.Mein Video zeigt die Oberfläche, wie sie direkt im realen Einsatz auf dem Gerät läuft.
drphysx schrieb:Ja, auf einem Vorseriengerät 3 Monate vor Release. Dein Video zeigt rein gar nichts, genau wie die anderen Videos auch.
DankeDvP schrieb:4" 262K-color TFT capacitive touchscreen, 854 x 480 pixels
Screamor schrieb:@NoD.sunrise: resistiv und kapazitiv sind zwei unterschiedliche Techniken, wobei resistiv eigentlich die deutlich ausgereiftere und genauere Variante ist. Das was du meinst ist wohl die immmer vielgelobte Multitouchfähigkeit vom Iphone - die ist aber mittlerweile auf beiden Techniken zu realisieren
pool schrieb:
Mein Video zeigt die Oberfläche, wie sie direkt im realen Einsatz auf dem Gerät läuft. Deines zeigt eine vorgerenderte Leinwandpräsentation. Hmm... welches ist wohl näher am täglichen Einsatz? ^^
Aber geht mal mit dem Ding nicht zu scharf ins Gericht. Die Software ist doch noch nicht fertig. Ein wenig optimiert wird die sicher schon noch...