AuroraFlash
Lt. Commander
Das passiert, wenn man mehr Geld für seine Abmahnanwälte bei Youtube bereit stellt als für die Sicherheit seiner Plattformen. Das ist Spartaaaaa!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du zahlst auch sicher nirgends mit EC-Karte, weil Bar ja viel sicherer ist.Asimo schrieb:Ich habe garkeine Kreditkarte und komme ( der Kreditkartenfreund mag es kaum glauben) gut durchs Leben. Ausserdem gibt es wie schon gesagt andere Zahlungsmöglichkeiten im PSN Store.
sawaste76 schrieb:Um sehr viel Geld...
noch schlimmer ist der Imageschaden... wer kauft sich denn noch nach solchen Vorfällen eine Playstation oder ein ähnliches Sony-Produkt.
Wieviel Geld Sony in diese Dinge investiert hat, kannst du garnicht beurteilen.AuroraFlash schrieb:Das passiert, wenn man mehr Geld für seine Abmahnanwälte bei Youtube bereit stellt als für die Sicherheit seiner Plattformen.
Außer einigen billigen Fachkräften hat man auch nichts in anderes investiertKonti schrieb:Wieviel Geld Sony in diese Dinge investiert hat, kannst du garnicht beurteilen.
Da stellt sich mir wieder die Frage: WOZU braucht man diese Daten alle überhaupt? Richtig: Garnicht! Geschlecht, Tel.-Nr und Adresse von Usern zu verlangen ist meist unnötig. Wenn Sony Passwörter im Klartext speichert (nicht gehasht), dann gehören die Verantwortlichen auf Grund grob fahrlässigen Handelns direkt zur Verantwortung gezogen.Namen, Adressen, Geschlecht, Geburtsdatum, Telefonnummer, Loginnamen und Passwörter.
Genau so viel Kontrolle wie bei einer Kreditkarte.Asimo schrieb:@grünel
Wenn es ein grösserer Einkauf wird ziehe ich es auch mal in Erwägung mit EC zu bezahlen. Dabei habe ich aber die Kontrolle, was wann von meinem Konto abgebucht wird.
Nein .. ich bin nur kein so törichter Ignorant, wie diverse andere Leute.TKing schrieb:@Konti...
Arbeitest du bei/für Sony?^^
Und die sache, dass Sony die Kennwörter in einem ungesalzenem Hash gespeichert haben "könnte", was das vorgehen der hackern nahezu erleichtert hat, scheinst du völlig zu ignorieren oder was?Konti schrieb:Nein .. ich bin nur kein so törichter Ignorant, wie diverse andere Leute.