M
MurphsValentine
Gast
ms. schrieb:Ich als Sony-Fan-Boy finde es sehr schade
An mir kann es nicht liegen, ich habe 2014 gekauft:
Xperia Smartphone, Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher, Blu-Ray-Player, Digitalkamera
Leider lassen sich die Leute heute sehr durch Marketing beeinflussen
und kaufen lieber Apple-Schrott und Produkte mit "Lifestyle" Flair
Jo klar Sony verkauft die Audio Sparte, weil Apple ja soviele Kopfhörer auf den Markt bringt, die qualitativ und quantitativ so viel besser sind...
Das gleiche bei der Video Sparte. Die muss von Sony abgespalten werden weil sie den BluRay Playern von Apple einfach nicht mehr hinterher kommen.
Und das einzige Konkurrenz Produkt was es zum Xperia am Markt gibt ist natürlich ein iPhone. Ich meine, dass auch Samsung einfach überragende Stückzahlen absetzt ist ja völlig egal.
/Ironie aus
Junge von dir liest man echt nur Bashing gegen Apple und dabei sagt dein Profilbild auch schon genug aus um deine Posts eigentlich nicht ernst nehmen zu können...
Sony hat es schlicht weg verpennt in fast allen Sparten mit der Zeit zu gehen bzw war immer zu spät dran.
@Topic:
Schade für Sony. Ein riesen Konzern, der den meisten wohl noch mit der PlayStation 2 in Erinnerung bleibt, die ja doch in sehr vielen Kinderzimmern gefunden werden konnte.
Man kann gespannt sein, ob sich Sony wirklich wieder erholen wird und die Analysten recht behalten werden.