Zergra schrieb:
Achso.... und was ist mit allen Windoof Phone 7.5 Nutzern ? Genau die bekommen auch kein WP8. Das ist genau das selbe Spielchen.
öhhh...nö
komplett anders
es wird ganz klar unterschieden zw. wp7 und wp8, dort wird eine klare linie gezogen und dies ist seit langem bekannt
[*].
wp 7.8 wird noch für modelle kommen, die seit über 2 jahren (!!!) auf dem markt sind
wp 7.8 wird noch ein großes update darstellen, ms lässt sich aber noch platz für 7.9 in zukunft.
diese bauernfängerei ala android ist doch komplett anders.
hast du jemals htc, samsung oder nokia sagen hören, wir bringen wp8 oder äh...doch nicht oder äh..doch...äh...vielleicht...ne doch nicht?
bei android wird doch der kunde komplett verarscht, die versionssprünge bzw. die daraus resultierenden verbesserungen sind so dermaßen klein, dass eine mangelnde abwärtskompatibilität überhaupt nicht zu begründen ist.
bei wp ist sie dank einer kompletten umstellung des kernels durchaus zu begründen...
ein anderes grundlegendes merkmal ist darüber hinaus, dass wp mit 7.5 breits perfekt läuft und ich garnicht die notwendigkeit sehe weitere updates haben zu wollen.
ich muss mich nicht mit bugs, ruckelnder ui oder virenscannern (!!!) rumärgern
[*] leider hat es wohl ein paar lumia 900 käufer erwischt, denen dies beim kauf nicht bekannt war...