Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony hat vor wenigen Stunden auf zahlreichen Kanälen – darunter dem Twitter-Auftritt, der PlayStation-Seite selbst sowie der PlayStation-Seite auf Facebook – ein Event im Februar angekündigt. Die entsprechende Einladung weist eindeutig auf eine PlayStation hin – ob es auch die vierte Generation ist, bleibt aber unklar.
Wenn dann wohl eher Playstation Orbis.Playstation ist schließlich eine Marke.
Vorgestellt wird nämlich die Playstation Orbis Dockingstation für Playstation 3. Beinhaltet stärkere CPU, GPU und das RAM Update. Außerdem ein Slot für 2,5" HDDs oder SSDs.
Unabhängig von der Internetstruktur halte ich ein laufwerk weiterhin für notwendig denn wieviele Leute nutzen das Teil auch zum Musik hören, BD schauen etc. Ist halt ein Multitalent und ihr das zu nehmen wäre schön blöd.
Schön, dass die neue PS auch noch dieses Jahr kommt. Würde mich nicht wundern wenn GTA V zu den Launch-Titeln gehören würde. Wäre auch für die PC Version gut, eine Portierung von den Next-Gen-Konsolen dürfte ja aufgrund der x86-Architektur besser gehen als bei den Vorgängern mit ihren Cell bzw. PowerPC CPUs.
Hoffentlich gibt es Februar mal genaue technische Details.
Sony gibt n Event bekannt.... da kann es ja NUR die PS4 sein...
Das sind solche Momente, da erinnere ich mich an alte Kindertage, daß man von einer bis dato unbekannten Konsole zB. Atari 2600 erst erfuhr, wenn man den neuen Quelle-Katalog durchblättere. Und die war somit natürlich erhältlich...
Es kribbelt richtig wenn man das Video sieht ^^ wäre das geil wenn eine neue ps kommt. Ich hoffe ich muss mir keinen neuenvTV kaufen fur die ps zwecks Auflösung...
Auf der offiziellen PS FB Seite wurde das Video mit "See the future" betitelt, ich denke das ist Tipp genug
Hab nicht damit gerechnet dass Sony den ersten Schritt tut und erst recht nicht so früh im Jahr. Aber für uns Gamer kann dieses Jahr ein ordentliches Beben durch die Spiele Welt gehen. Wie sieht die Reaktion von MS aus? Wann kommt die Steam Box? Und dazu eine ganze Reihe an Toptitteln von denen es leider 2012 zu wenig gab. Ich freu mich.
Als ob das wichtig wäre. NTFS wäre wünschenswert oder ein anderes Dateisystem das nicht bei 4GB schlapp macht. Da ein Film schon gern mal 15-20GB groß ist. Und bitte mehr Multitasking.