Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt können wir uns zurück lehnen und darauf warten das sony eine konsole vorstellt die mindestens genauso begeistert wie han solo und R2D2 als man zum ersten mal krieg der sterne gesehen hat.
genau so und nicht anders jawohl!!!
...
jetzt können wir uns zurück lehnen und darauf warten das sony eine konsole vorstellt die mindestens genauso begeistert wie han solo und R2D2 als man zum ersten mal krieg der sterne gesehen hat.
genau so und nicht anders jawohl!!!
Bei der PS3 Enthüllung seinerzeit hat Sony auch vorher eine kleine Videoretrospektive rausgebracht, das ist ja schonmal ein weiterer Hinweis
Ich bin wirklich sehr gespannt, auch wenn ich in den letzten anderthalb Jahren wieder mehr zum PC geschwenkt bin und die PS3 primär zum Filmeschauen nutzen
Jetzt sind noch ein paar Informationen zu Sony's PlayStation 4 durchgerutscht. Bis 23:55 ist es nicht mehr lang. Wer die Veranstaltung live sehen möchte, der sollte PlayStation Home aufsuchen und es sich dort im Kino (Theater Auditorium 1) gemütlich machen. Sollte sich nichts tun und der Bildschirm schwarz bleiben einfach das Kino kurz verlassen und wieder eintreten.
Aber lasst uns doch mal versuchen und herauszufinden, wie die Veranstaltung heute ablaufen könnte.
Ich könnte mir vorstellen, dass die eigentliche Ankündung bezüglich der PlayStation 4 erst so gen 2 Uhr bekanntgegeben wird. Im Vorfeld wird sicherlich erstmal die Marke PlayStation nochmals aufgerollt und man wird in Erinnerungen schwelgen. Dazu lobt sich Sony erwartungsgemäß selbst. Man schildert also sozusagen den Werdegang.
Dann könnte es im Saal plötzlich schlagartig dunkel werden. Unter Richard Strauss " Also sprach Zarathustra" geht nach und nach das Licht wieder an und wie aus Geisterhand steht auf mal die PlayStation 4 hell erleuchtet auf einem Podest. Ab da wird die frohe Botschaft in alle Welt verkündet. Die PlayStation 4 hat das Licht der Welt erblickt.
Aber um es kurz zu machen, die Veranstaltung kann unter Umständen 3 Stunden dauern, da Journalisten auch mehr erfahren wollen und Sony Rede und Antwort stehen wird.
Auf jeden Fall wird vorher ein starker Kaffee gekocht und das ganze Live angesehn .. so einen Konsolenreveal gibts schließlich nicht alle Tage, vor allem nicht in einer so spannenden Zeit, wo vielleicht die Weichen für die nächsten Jahre gestellt werden.
Aber es wird sich lohnen, davon bin ich überzeugt. Mit einer zweistündigen Präsentation rechne ich allerdings, nichtsdestotrotz, holt das Popcorn und den Champagner raus...