C
chirping1019
Gast
Hallo Gemeinde,
Problem ist ich habe neue Handynummer und beim Login bei Sony geht die Codeabfrage immer zur alten Nummer.
Darauf kann ich nicht mehr zugreifen. Telefonat mit einem Mitarbeiter ergab (nach persönlichen Daten, sowie: wo PS gekauft ??? und Beleg dafür) das er mich nicht verifizieren könne und somit nicht helfen kann. Ich denke relevant für mein Problem ist mein Mailkonto und vielleicht Daten im Bezug auf Zahlungsart. Um das Konto zu löschn um ein neues zu erstellen erfordert jedoch zugriff auf die alte Nummer! Bei anderen Dienste wie Paypal oder Amazon war das deutlich einfacher und schneller.
Danke fürs lesen
Problem ist ich habe neue Handynummer und beim Login bei Sony geht die Codeabfrage immer zur alten Nummer.
Darauf kann ich nicht mehr zugreifen. Telefonat mit einem Mitarbeiter ergab (nach persönlichen Daten, sowie: wo PS gekauft ??? und Beleg dafür) das er mich nicht verifizieren könne und somit nicht helfen kann. Ich denke relevant für mein Problem ist mein Mailkonto und vielleicht Daten im Bezug auf Zahlungsart. Um das Konto zu löschn um ein neues zu erstellen erfordert jedoch zugriff auf die alte Nummer! Bei anderen Dienste wie Paypal oder Amazon war das deutlich einfacher und schneller.
Danke fürs lesen