Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch ist im Bereich der Konsolen nicht aller Tage Abend. Alle Welt redet bereits jetzt von der nächsten Generation, obgleich die markttechnischen Möglichkeiten der „alten“ Konsolen noch längst nicht komplett ausgereizt sind.
Einfach nur wahnsinn!
Bin zwar XBOX-Fan, aber einfach nur krass!
Mich würden jetzt nur noch die ZAhlen der anderen beiden Konsolen interessieren!
Diese können aber 100 prozentig nich mithalten
Sony ist einfach die Nr.1 im Konsolenmarkt, da kann jemand sagen was er will !
Der Haufen an Games ist irgendwie nicht mehr überschaubar und es gibt auch etliche Toptitel für die Playstation2.
Am Erfolg der PS2 hab ich nie gezweifelt, da Sony bereits mit der Playstation sehr großen Erfolg hatte xD
@6 also das ist echt etwas harsch was du da sagst...
Ich warte ja schon seit ewigkeiten darauf dass mein vorbestelltes Tekken5 endlich mal in de zu haben ist. Was Namco da grafisch aus
der PS2 rausholt ist echt hammermäßig.
stimmt ja auch das die ps2 nicht mehr so ne gute grafik hat, wobei ich hab am we area 51 bekommen, die grafik ist schon nicht schlecht, stört mich eher das es am pc mit maus und tast doch besser zu spielen geht.