-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Until Dawn: Horrorspiel kommt als Remake fĂŒr PlayStation 5 und PC
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Until Dawn: Horrorspiel kommt als Remake fĂŒr PlayStation 5 und PC
p4z1f1st
Commander
- BeitrÀge
- 2.338
Er meint bestimmt auf dem PC... đAtnam schrieb:?
Gibts doch schon, oder meintest du 3 ? đ
...first whipped cream klingt nun auch nicht besser :-DKo3nich schrieb:Mir fehlen die Worte.
celica1986
Lieutenant
- BeitrÀge
- 621
Hatte damal die ps4 pro, das lief wirklich super darauf. Jede TrophĂ€en mitgenommen, fand es superđCaptain Mumpitz schrieb:Gibt es noch ein Original zum Original?
Ich kenne nur die PS4 Version und die war in 3rd Person Ansicht, respektive mit fixer Kamera.
Verschrieben, oder gibt's da wirklich noch was anderes?
Jedenfalls wĂ€r ich gewillt, dafĂŒr nochmals so ~30⏠abzudrĂŒcken damit ich's endlich mal mit mehr als 25 fps spielen kann ^^
Die Framerate auf PS4 war ja teilweise absurd.
Ganz am ende bei der Flucht noch in die Klappe rein geschaut mit den GerĂ€uschen bzw hilfe rufen und gestorben đ
Dabei denkt man sich immer bei Horrorfilmen "wie können die nur so blöd sein und auf den Trick reinfallen", dabei macht man es selbst nicht andersđ€Ș
time-machine
Captain
- BeitrÀge
- 3.559
Gebaerbocktastisch beschrieben.Djura schrieb:umgesetzt ist das Spiel first Sahne.
V_182
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 363
Hoffentlich gibt es vernĂŒnftigen 21:9-Support auf dem PC.
Seit The Quarry scheint das nÀmlich unmöglich umzusetzen zu sein, obwohl es bei den ersten drei Teilen der Dark Pictures Anthology noch hervorragend funktionierte.
Klingt aber auch komischâŠ.
Seit The Quarry scheint das nÀmlich unmöglich umzusetzen zu sein, obwohl es bei den ersten drei Teilen der Dark Pictures Anthology noch hervorragend funktionierte.
FixedTech6 schrieb:...erste whipped cream klingt nun auch nicht besser :-D
Klingt aber auch komischâŠ.
Benjamin_Blume
Banned
- BeitrÀge
- 596
Also auf Deutsch ĂŒbersetzt - Remake mit deutlich aufgehĂŒbschter Grafik, endlich stabilen FPS, DCI-P3 Farbraum anstelle von REC709/sRGB und ne Resident Evil like Perspektive - wobei ich nicht weiĂ ob ich letzteres besser finde bei nem "interaktiven Film".
Nachdem ich mich ein wenig in das Thema UEVR Injector reingefuchst habe und auch auf den VR Zug aufspringen werde, freue ich mich umso mehr ĂŒber neuangekĂŒndigte Spiele in der Unreal Engine 4 und 5.
Nachdem ich mich ein wenig in das Thema UEVR Injector reingefuchst habe und auch auf den VR Zug aufspringen werde, freue ich mich umso mehr ĂŒber neuangekĂŒndigte Spiele in der Unreal Engine 4 und 5.
Zuletzt bearbeitet:
CENGIZ1976
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.335
Wann soll das Spiel denn fĂŒr den PC erscheinen?
habe es damals auf der Ps gespielt
habe es damals auf der Ps gespielt
Deinorius
Commander
- BeitrÀge
- 2.692
War an sich eine erfreuliche Nachricht... bis ich gelesen habe, dass sie von der Decima auf die Unreal Engine wechseln...
Wieso? Was soll mit Decima nicht gut genug sein, dass man eher Compliation Stutter auf sich nimmt? Bei dem Punkt bin ich gespannt, wie das umgesetzt wird.
Wieso? Was soll mit Decima nicht gut genug sein, dass man eher Compliation Stutter auf sich nimmt? Bei dem Punkt bin ich gespannt, wie das umgesetzt wird.
lĂ€uft heuteWeyoun schrieb:Was fĂŒr eine sprachliche Vergewaltigung ist dass denn?
ErgÀnzung ()
Fatal3ty schrieb:Immer nur Remaked, nichts neues. đŹ
Wann erscheint es ganz neue Idee raus? Gaming stirbt zuletzt đ«š
ErgÀnzung ()
Wovon ein "Horrorspiel" ungemein profitiertBenjamin_Blume schrieb:DCI-P3 Farbraum anstelle von REC709/sRGB
Benjamin_Blume
Banned
- BeitrÀge
- 596
Man sollte halt nicht Farbraum mit colorgrading verwecheln.Suspektan schrieb:Wovon ein "Horrorspiel" ungemein profitiert
Und ja, auch Horrorfilme profitieren teilweise deutlich vom erweiterten Farbraum. Man denke nur mal an die Farbe Kirschrot, welche mit sRGB kaum umsetzbar ist - da ist alles eher Orange
_anonymous0815_
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.406
Nie selbst gespielt, da keine PS4, aber direkt zu Release Let's Plays verfolgt und fĂŒr gut befunden. 2022 habe ich dann den geistigen Nachfolger "The Quarry" auf dem PC gespielt, die Story fande ich nicht ganz so packend, aber dieses Konzept des interaktiven Films, gefĂ€llt mir gut.
RonReviewt
Banned
- BeitrÀge
- 74
Die Klischeedichte war so heftig, dass ichs damals nach einer Stunde wieder gelöscht habe.
Die Remake Resteverwertung geht in die nĂ€chste Runde. Danke fĂŒr gar nichts.
Die Remake Resteverwertung geht in die nĂ€chste Runde. Danke fĂŒr gar nichts.
Weyoun
Admiral
- BeitrÀge
- 7.672
Die einen vergewaltigen die Sprache an sich, die anderen die Orthographie Grammatik.Suspektan schrieb:lÀuft heute
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 107
- Aufrufe
- 9.764
- Antworten
- 48
- Aufrufe
- 3.814