• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Until Dawn für PC ist bis „High“ und „Ultra“ genügsam

hab ich das damals geliebt beim livestream! die neue grafik sieht super aus, vor allem die dunklen ecken nochmal hervor gebracht
 
Gude.. also ich kenne UD noch nicht, für den kleinen Geldbeutel werde ich dieses „Gruselspiel“ mir zulegen.
Remake oder was auch immer….( It‘s all about Gude performance )
 
Habe ich damals auf der PS5 Dank PS+ "gratis" gespielt. Das Spiel hat mich sehr gut unterhalten, auch wenn es ein wenig amitrashig ist. Ich würde es dem PC erneut spielen, um die alternativen Enden zu erfahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Djahn0815
Da es sich eigentlich eh nur um einen spielbaren Film handelt, kann man sich das "Spiel" auch einfach auf YouTube ansehen. Macht keinen Unterschied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hel666
Wirklich ein tollen Spiel für zwischendurch an einem kalten Herbstabend mit einem warmen Kakao in der Hand 🤘
 
@Grestorn
Das habe ich ja auch nicht gesagt. Rein spielerisch ist es halt nur sehr eindimensional und es macht kaum einen Unterschied, ob man die Knöpfe selber drückt oder anderen dabei zu sieht.

Zumindest ging es mir so.
 
Houdini_13 schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum der Sprung bei der CPU von 4K 30fps bis 4K 60fps so groß ist?
Noch wichtiger, warum der Sprung bei der CPU von 2k 60fps zu 4k 60 fps so absurd groß ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Houdini_13
Zurück
Oben