LatinoRamon
Lieutenant
Langsam sollte man aber nicht mehr verwundert sein. Die PC-Gamer sind Alpha oder Beta-Tester. Nach 20 Patches ist es dann vielleicht final.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Until Dawn Remake ist sehr weit davon entfernt bescheiden auszusehen.takkyu schrieb:Übrigens sieht das game echt bescheiden aus.
Redest du eigentlich alles schön was von Sony kommt?Djura schrieb:Die Krönung ist dann noch zu erwarten, dass neue Produkte einem kostenlos zur Verfügung stehen müssen.
Sicherlich sind Bugs ärgerlich, sind aber immerhin keine Showstopper wie bei anderen Produktionen.
Andere zahlen 20-30 Takken für 2 Stunden Kino. So what?Replay86 schrieb:70 Tacken für Quicktime Events und eine Gesichtsmimik, die gruseliger ist als das Spiel an sich. Ich passe.
🥱FM301 schrieb:Redest du eigentlich alles schön was von Sony kommt?
Trotzdem haben daran Menschen gearbeitet. Und deren Gehälter sind aktuell eben gestiegen. Sollten die Menschen deiner These nach mitm Gehalt von vor 9 Jahren abgespeist werden?FM301 schrieb:Das Spiel ist 9 Jahre alt und kostet 70€. Und es in dem Sinne kein vollständiges Remake wie z. B. Resident Evil oder Mafia Definitive Edition.
Du darfst gerne gerne der Meinung sein, dass der Preis für dich happig ist. Aber so lange deine Meinung nur auf Gefühlen basiert, hat die halt null Substanz.FM301 schrieb:Keiner hat verlangt, dass Sony Spiele verschenkt oder verscherbelt, aber das ist ganz schön happig.
Ein vermeintlich hoher Preis ist kein Garant für 1 fehlerfreies Produkt. War’s noch nie. Mein Auto hat im Oktober 2015 ca. 36k € gekostet. Und trotzdem musste es 2 Monate nach Auslieferung in die Werkstatt um ein Plastikteil für 20 Cent auszutauschen.FM301 schrieb:Und gerade für so einen hohen Preis dürfen solche Gamebreaking Bugs nicht auftreten.
Doch Mods gibt es schon die hören auf den schönen Namen CrackChismon schrieb:Dazu kommt dann noch die notwendige PlayStation Network Zwangsregistrierung auf dem PC für das Single Player Spiel, denn noch gibt es scheinbar keinen Mod für dieses Spiel, um diese umgehen zu können.
Ja das Frage ich mich auch. Dachte immer da gibt es selbst intern bei den Publishern oder den Entwicklern Tester. Und die sollten doch wenigstens so an die zehn verschiedene konfigs von CPU und GPU haben. Aber bei solchen Sachen wie "merkt sich die Einstellungen nicht" Frage ich mich wie überhaupt getestet wird. Vor allem da sowas doch sehr schnell gefixt werden kann.WinstonSmith101 schrieb:Warum ist es heutzutage nicht üblich Spiele vor Release eingehend zu testen und sie erst im fertigen Zustand zu veröffentlichen?
Fatal3ty schrieb:@HighPerf. Gamer
Laut Systemanforderung minimale Stettings für PC stand RX470 mind 6GB Grafikspeicher. Deine Laptop ist weit unter den Mindestanforderung, das wird kaum Spaß haben.
Tipp: Geforce Now nutzen, Abo kann man jederzeit kündigen.
Was soll denn das für ne Karte sein?HighPerf. Gamer schrieb:Das ist ne AMD RX470 . Ich habe eine Geforce RTX450.
Taxxor schrieb:Was soll denn das für ne Karte sein?
Ich kenne RTX4050 und MX450, aber zu RTX450 spuckt auch Google nichts aus
Djura schrieb:🥱
Trotzdem haben daran Menschen gearbeitet. Und deren Gehälter sind aktuell eben gestiegen. Sollten die Menschen deiner These nach mitm Gehalt von vor 9 Jahren abgespeist werden?
Du darfst gerne gerne der Meinung sein, dass der Preis für dich happig ist. Aber so lange deine Meinung nur auf Gefühlen basiert, hat die halt null Substanz.
Ein vermeintlich hoher Preis ist kein Garant für 1 fehlerfreies Produkt. War’s noch nie. Mein Auto hat im Oktober 2015 ca. 36k € gekostet. Und trotzdem musste es 2 Monate nach Auslieferung in die Werkstatt um ein Plastikteil für 20 Cent auszutauschen.
Übrigens, hier hat es sich mal wieder bestätigt: laut Signatur ein 4K-UHD-HDR-RGB-BlinkBlink-Höllenfeuermaschine im Kinderzimmer aber für Software kein Geld mehr übrig. Kann man dann die Mimimi-Postings über zu hohe Preise für Spiele sowieso nicht ernstnehmen.
PS: Musst nicht antworten, denn Meinungen, basierend auf Gefühlen, langweilen mich schnell.