Katzenjoghurt
Lt. Commander
Das Original hab ich ja… und liebe es.Falc410 schrieb:Ich weiss gerade nicht was das Original kostet, aber hätte mal auf 5 € im Keyshop oder weniger getippt. Gibt keinen Grund auf das Remaster zu gehen wenn man den Preis mit einbezieht denke ich. Dafür läuft das Original zu gut und sieht auch noch erträglich aus für heutige Maßstäbe.
Das Remaster könnte ein Anlass sein, es mal wieder herauszuholen… aber wenn das Original die bessere Version ist, dann eher nicht.
So oder so sehr schade.
Schade, dass Remedy das aus der Hand gegeben hat - sie hätten auch gerne etwas am Gameplay schrauben können, das wirklich irgendwann recht monoton wird.
Das Spiel wirkte immer als wollten sie damals viel zu viel und irgendwann mussten sie auf Druck Microsofts einfach eine Minimalversion des Shooter-Gameplays raushauen, das eigentlich gar nicht über die Spielzeit trägt - so wirklich entzücken konnten deshalb nur Story, Atmo und Musik.
Ergänzung ()
Geht mir auch so. Fällt meinen nostalgischen Synapsen schwer da zu connecten. Der rechte sieht ein bißchen aus wie Ken Levine.Crifty schrieb:Anhang anzeigen 1135296
Für mich wirkt es so als wären das zwei verschiedene Personen und das reißt mich als Kenner des Originals ziemlich raus.