• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Until Dawn Remake: Die PC-Version startet mit technischen Problemen

speedtree schrieb:
Gut sieht es zudem auch nicht aus. Grausam optimiert....
Es ist weit weg von gut optimiert, da geb ich dir recht. Aber es sieht in meinen Augen schon sehr, sehr gut aus. Die Beleuchtung, die Texturen und die Charaktermodelle sind auch in der UE5 wirklich gut gelungen, nur die Animationen sind hart over the top. Das waren sie schon damals, aber vor 9 Jahren war Until Dawn noch eine Neuerung. Heute wirkt das alles wie extremes Overacting und ist teilweise schon unfreiwillig komisch bis gruselig.

Aber ansonsten find ich UD in seiner UE5 Variante ein wirklich schönes Spiel.
 
snickers303 schrieb:
Und wie gesagt, ich kann absolut nachvollziehen, das man es mit dieser Art von "Gameplay" nicht allen Recht machen kann, aber das ist ja auch gar kein Thema.
Weiß nicht mehr von wem das stammt aber jemand hatte mal gesagt:
Ein Spiel für alle ist ein Spiel für niemand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickers303
Richtig schade, ich fand das Spiel damals auf der PS3 echt genial. Vor allem wenn man mit mehreren Personen eine Art "Movie Night" macht, man zu fünft spielt und jeder hat mindestens einen Character.

Aber 70€ für ein knapp 10 Jahre altes Spiel zu verlangen, und dann auch noch in so einem miserablen Zustand, ist einfach nur frech von Sony.
 
@Captain Mumpitz Du hast recht, das war sogar "schon" die PS4. Danke für den Hinweis :)
 
Das größte Problem bei der Sache ist, dass der teils unfertige und lieblose Rotz mittlerweile standardmäßig mindestens 70€ kostet.

Der Pile of Shame ist groß genug für den Winter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv und Captain Mumpitz
Zurück
Oben