Dirk aus F.
Lt. Junior Grade
Hatte es mir glücklicherweise von einem Freund geliehen: Disc 👍snickers303 schrieb:Warum man es dann trotzdem kauft, kann ich offen gesagt persönlich nicht nachvollziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte es mir glücklicherweise von einem Freund geliehen: Disc 👍snickers303 schrieb:Warum man es dann trotzdem kauft, kann ich offen gesagt persönlich nicht nachvollziehen
Sollen sie doch. 🤷♂️sNo0k schrieb:und es gibt ja immer wieder "Spezialisten", die das mit Vorbestellungen etc. unterstützen...
TigerNationDE schrieb:Solch einfache und sofort erkennbare Fehler dürfen bei solchen Entwicklern gar nicht vorkommen. Wenn die Release Version gesetzt ist muss man doch zumindest nochmal die Settings durchgehen.
JahJah192 schrieb:Vor allem ist das teurer als das original 2015…
Aber Steam Vollpreis zahlt ja auch keiner wenns Keys gibt, oder…ODER?
Replay86 schrieb:70 Tacken für Quicktime Events und eine Gesichtsmimik, die gruseliger ist als das Spiel an sich. Ich passe.
Hab es damals in einer Videothek für 1€ für 2 Tage ausgeliehen, in 8 Stunden durchgezockt und wieder zurückgegebenShowOff schrieb:Die Krönung ist dann noch, 70 Euro dafür zu verlangen
Wieso sollte man es auch nutzen? Sony bekommt das Geld und somit die BestätigungChismon schrieb:denn noch gibt es scheinbar keinen Mod für dieses Spiel, um diese umgehen zu können.