Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: Offene Welt von Immortals Fenyx Rising ist genügsam
Ich finde die Vorraussetzungen jetzt ehrlich gesagt nicht genügsam wenn man bedenkt, dass die Grafik totaler Rotz ist und daran gemessen im Grunde auf jeder RX570 mit 4k und 120fps laufen sollte.
Vielleicht war es auch einfach nur Faulheit bzw. Geiz der BWL-Abteilung, und es wurden gar keine "gemischten" Systeme getestet (langsame/ältere CPU, schnelle GPU etc.)
Jede genannte Hardware unterstützt DX12 und von der Performance, Comic-Grafik muss rennen wie sau, das schon auf jedem Smartphone.
Nein, die Voraussetzungen sind nicht wenig und wie schon erwähnt gerade im höheren Bereich total zusammengewürfelt.
Ich frage mich ob hier wieder der mittlerweile ja fest etablierte Ubisoft Gameloop zum Einsatz kommt.
Also Zonen die man befreien/gewinnen kann und ob es sich anfühlt wie FC5/Ghost Recon/Watchdogs Legion, oder ob man hier diesmal eine andere Route fährt.
Kannte ich bis Dato auch noch nicht, musste ich jetzt erstmal nach YT wandern um zu Wissen worum es da geht.
Optisch find ich das ziemlich interessant und von dem was man an Gameplay sehen darf scheint es Abwechslung zu bieten. Nur muss man bei Ubisoft angst vor Open World haben, ständig riesen Löcher mit gähnender Leere wo man sinnlos von A nach B langweilt für eine Minute Spannung.
Abgeneigt bin ich jetzt erst mal nicht von Fenyx Rising, aber da warte ich dann lieber auf einen fertig gespielten Test zum lesen der sich die Abwechslung des Spiels im Detail anschaut und den Langzeitfaktor sehr kritisch begutachtet.
Wenn ich da ans letzte Far Cry denke, das startet ganz toll Inszeniert und sobald man mit dem wirklichen spielen anfängt, wird man von einem unterirdischen Erlebnis erschlagen.