doro_ schrieb:
Ich fürchte, man wird sich nicht nur an die neuen Stimmen gewöhnen müssen, sondern auch an die neuen Gesichter. Vor allem Paulie sieht irgendwie, naja, komisch aus, um es höflich zu sagen. Da wirkt ja Ralphie dagegen wie eine Intelligenzbestie.
Es gibt übrigens schon einige Youtube-Videos vom Gameplay in deutsch. Wer sich schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf Gesichter und Stimmen holen will...
Ich habe mich natürlich mittlerweile auch schlau gemacht, mal die ersten 25 Minuten Gameplay angeschaut, und bin eigentlich bis auf die Pauli and Ralph doch positiv überrascht.
Wobei es den heutigen Spielern ganz speziell bei der Wegfindung doch einfacher gemacht wird, aber hey,
daß kennen die meisten Spieler heuer garnicht mehr anders.
Der Rest gefällt mir, nett anzusehende Grafik, und auch die Synchro hatte bisher nichts, was ich zu bemängeln hätte.
Über die original Synchro kann ich eh nichts sagen, hatte damals die englische Version und hab mir dafür dann deutsche UT besorgt.
Aber wenn ich mich richtig entsinne, war damals die deutsche Synchronstimme von Joe Pesci mit am Start?
Eventuell bei Don Salieri die Synchro von Marlon Brando aus dem Paten?
Weiß ich leider nicht mehr ganz genau, aber ich freue mich auf das Remake