Und laut Tabelle auch 1440p60 vs 4K60, da 1440p60 und 4K30 angeblich die gleiche CPU brauchen.BornBad schrieb:4k30 vs 4k60.
Wie sie das genau bestimmen sollen? Keine Ahnung, Benchmarks machen vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und laut Tabelle auch 1440p60 vs 4K60, da 1440p60 und 4K30 angeblich die gleiche CPU brauchen.BornBad schrieb:4k30 vs 4k60.
Ich finde 60€ für ein gelungenes Spiel gerechtfertigt. Alt oder nicht. Da steckt dennoch sehr viel Arbeit dahinter. Pc spieler, die das Spiel nicht vorher kannten, sollten zuschlagen. Hätte ich auch gemacht. Aber leider schon mehrfach gespielt.Captain Mumpitz schrieb:Verbesserungen hin oder her, warum ein 9 Jahre altes Spiel als Remaster zum Vollpreis erscheint, entzieht sich komplett meinem Verständnis. Daran sollen sie ersticken, das ist pures Melken all jener PC-Spieler welche damals interessiert waren, es aber mangels PS4 nie spielen konnten. Denen zieht man jetzt das Geld so richtig aus der Tasche.
Für 30€ hätt ich mit mir reden lassen, lass es meinetwegen im Releasemonat 40€ sein. Aber 60 ist komplett jenseits von Gut und Böse, sondern eine absolute Frechheit.
Sony selbst sagt ebenfalls nichts von Remaster oder Remake, sondern bestand nur auf "verbesserte Version" würde mich auch wundern, wenn die eine andere Story daraus machen. Es gab noch nicht einmal Meldungen, ob das Gameplay geändert wurde und selbst im Trailer sieht man es ist gleich, nur die Grafik ist anders.Crifty schrieb:Weil es kein Remaster ist, sondern ein Remake ist.
Im neusten PC Trailer wird von Rebuilt gesprochen.RedDeathKill schrieb:Sony selbst sagt ebenfalls nichts von Remaster oder Remake, sondern bestand nur auf "verbesserte Version" würde mich auch wundern, wenn die eine andere Story daraus machen.
Captain Mumpitz schrieb:warum ein 9 Jahre altes Spiel als Remaster zum Vollpreis erscheint, entzieht sich komplett meinem Verständnis.
BornBad schrieb:4k30 vs 4k60.
Das wird doch immer so gemacht. Geht 90% der Zeit bestimmt auch mit weniger, aber wie sollen die das genau bestimmen.