Airex schrieb:
Max. 350€ würde ich für eine Gute Konsole ausgeben und das auch nur wenn sie noch einen guten DVD-Player mit dabei hat. Richtig interessant wäre die PS noch für mich wenn sie einen TV-Tuner für DVBT intergriert hätte. Das alles im Bundel mit einem gutem Rollenspiel könnt ich sogar 450€ verschmerzen. Alles was darüber hinausgeht ist besser angelegt in einem Guten PC.
Mit dem PC kann man halt einfach viel mehr machen.
Mein Fazit:
599€ sind genau 50% von einem guten PC aber die PS ist nur 15% davon
Wider so ein Unwissender,
ja wenn die Ps3 ne Spielkonsole wäre, wäre sie zu teuer, ist aber leider ne Multimedia Konsole.
Denn sie hat nen Locationfree Player und Linux und ich kann alles daraufmachen was ich am PC mache und weil ich meinen Rechner aufrüsten müsste: min. 200€ für Vista und min. 400€ für ne Dx10 Graka, die dann nicht mahl mehr abwertskompatiebel zu Spielen ist die weniger als Dx10 haben (Ja ich verzichte auch bestimmt auf alle meine alten Games).
Nene dann verkaufe ich lieber meinen Rechner so wie er is und gebe die Einnahmen für meine Ps3 aus und habe sogar noch 100€ über.
Sag mit nur eine Sache, die du auf dem PC machen kannst, die auf der Ps3 nicht gehen soll.
Und zur Euroumrechnung, ist euch eigentlich aufgefallen das alle Sachen die früher zb 100 DM kosteten heute 100€ kosten ?
Manno man, da hätte die Ps3 damals 600 DM gekostet.
Und ich kriege bei meiner Ps3 2 Games, 1 BD Gratis und die die nicht vorbestellt haben kriegen wenigstens noch eine BD und GT HD gratis. Tja auskennen müsste man sich.