So sieht es aus.jurrasstoil schrieb:Naja, ist ja nicht so das er Unrecht hat. Das ist teilweise weit unter BILD-Niveau und weil es zum großen Teil unreguliert ist, tobt sich da auch jeder aus wie er lustig ist und was am meisten Klicks generiert.
Hier z.bsp. 4 Thumbs die ich vor einiger Zeit mal bei "Trending" gesehen habe:
Dann kommt der ganze Clickbait Schrott noch dazu, alles in Caps Lock und mit möglichst vielen Ausrufezeichen und/oder Fragezeichen, das Thumbnail noch mit irgendwelchen dämlichen Emojis zukleistern und zur Krönung am besten noch ein falsches Gewinnspiel. Von der extrem dreisten Schleichwerbung á la "ich hab hier diese super coole Uhr von [Marke] gefunden, die ist richtig geil", obwohl diese Uhr der Person von [Marke] bereitgestellt wurde, will ich gar nicht erst anfangen. Der Schwachsinn mit den "Pranks" scheint ja zum Glück langsam abszuflauen.
Diese "Influencer" sind das neue RTL von heute. Der dumme Plebs will ja unterhalten werden.