Sony NWZ-A818 an A/V Receiver anschließen

Martinfrost2003

Commander
Hallo,
gibt es eigendlich eine einfache möglichkeit meinen MP3 Player (Sony NWZ-A818) an meinen A7V Receiver (Onkyo TX- DS555) anzuschließen?
Mein MP3 Player hat leider nur einen USB Ausgang für die Datenübertragung per PC und den Kopfhöreranschluss.
Mein Onkyo A/V Receiver hat wiederrum keinen USB Anschluss. Zur Zeit spiele ich MP3´s über die Playstation 3 ab, die am Onkyo hängt. Das bedeutet allerdings TV plus Playstation an = Stromfesser...

es gibt sogenannte cinchkabel die teilen den Kopfhörerausgang in ein roten und ein weißen Cinch gutes Elektrogeschäft hat sowas 5m ca 3,5 euro mfg einfach billig und da du MP3 hörst ist die Qualität vom Kabel eh unwichtig *gg*

entweder kaufst dir son 3,5mm klinke to chinch adapter und von dem adapter dann zum onkyo nen normales chinch und fertig oder du kaufst direkt nen 3,5mm klinke zu chinch kabel

Nur nochmal zur Info:

Habe den Tip von NiceEvil und DarkFuzzy beherzigt und mir ein 3,5mm Klinke to Chinch - Kabel
gekauft. Alles bestens. Funktioniert wie es sollte. Klingt zwar nicht so wie von CD aber das dürfte an der MP3 Komprimierung liegen...

Also Danke noch mal

Zurück
Oben