Ich hab NWZ-A829 Sony MP3 Player Walkman mit den Sony InEars MDR-EX500 klanglich total sehr gut, bin nur begeistert.
Die Laustärke habe ich maximal auf 15 lauter mache ich weil es so schon laut genug ist.
Meine einstellungen am NWZ-A829
ClearStereo An
Clearbass meistens aus, wenn ich an mache nur 1Stufe ist völlig ausreichend, die Sony MDR-EX500 klingen auch ohne Clearbass sehr gut, der bass kommt völlig ausreichend.
EQ habe ich alles auf mittig 0 eigendlich habe ich den fast immer auf aus.
DSEE An
DynamicNormalizer auf Aus
Display auf ganz dunkel 1
Display auschalten an, auf 15Sek
Piepton auf An
Ich kann nur sehr gutes berichten des Sony NWZ-A829 die klangqualität ist nur Wahnsinn, so leise ist dieser Sony Player überhaupt nicht, bei laustärke 13 bis 15 auf halb auch nicht.
Akku leistung von 30Stunden ist wirklich nur sehr gut. Die Ipods und alle anderen meisten MP3 Playern haben kürzere Akkulaufzeit.
Sony hat auch eine Schnell lade technik 3Min laden dann hat man für ca 3Stunden den Akku geladen.
Noch zu den InEars
Die mitgelieferten sind baugleiche MDR-EX85. Ich habe auch noch die EX90, aber der klang ist nicht so viel anders zu den mitgelieferten, aber die EX90 haben schon minimal besseren klang.
Die MDR-EX500 sind, aber klanglich deutlich besser, auch das design ist immernoch sehr gut, die halten gut im Ohr.