Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony: PlayStation 5 erscheint am 19. November ab 399 Euro
Im Rahmen des PlayStation 5 Showcase hat Sony die Preise und den Starttermin seiner nächsten Konsole bekanntgeben. Die PlayStation 5 erscheint am 19. November in Deutschland, die Preise beginnen bei 399,99 Euro für die digitale Version ohne Laufwerk. Mit Blu-ray-Laufwerk steigt der Preis um 100 Euro.
Preis geht in Ordnung, aber ich sah da kein einziges Spiel wofür ich mir jetzt eine PS5 kaufen würde und wer bitte glaubt wirklich das God of War nächstes Jahr erscheinen wird, es wird definitiv verschoben sonst hätte Sony doch schon mal etwas mehr gezeigt.
Ich persönlich finde die Xbox mit Game Pass (Battlefield, Fifa, Age of Empires, Flight Sim.) irgendwie interessanter und spannender. Da kann ich den Service am PC und Konsole gleichzeitig nutzten und kann mir einfach eine Konsole in den Wohnzimmer stellen und habe immer was zum spielen. Muss da nicht ständig Spiele für viel Geld kaufen die ich eh nicht durchspiele.
Im Rahmen des PlayStation 5 Showcase hat Sony die Preise und den Starttermin seiner nächsten Konsole bekanntgeben. Die PlayStation 5 erscheint am 19. November in Deutschland, die Preise beginnen bei 399,99 Euro für die digitale Version ohne Laufwerk. Mit Blu-Ray-Laufwerk steigt der Preis um 100 Euro.
Extrem beeindruckende Präsi. Der Preis setzt MS bzw. die Series S stark unter Druck, schätze ich. Ich warte den Launch und etwaige Kinderkrankheiten ab, aber die Disc-Version finde ich extrem attraktiv. Wird dann von AMD abhängen ob es als nächstes eine neue GPU oder tatsächlich die PS5 wird
Das war eine Präsentation zum Zunge schnalzen. Einfach richtig geile Spiele gezeigt, nicht viel rumgelabert und am Ende den Preis gedroppt. Da weiß ich, was Mitte November unterm TV stehen wird.
100€ mehr für die Version mit Laufwerk ist ein klares Statement von Sony Richtung All-Digital, zudem empfinde ich die Xbox Series S jetzt als zu teuer die müsste finde ich schon auf mindestens 249€ runter. Bei den Spielen bin ich am meisten auf das Harry Potter Spiel gespannt (Hogwarts Legacy).
Sehr Guter Preis, die Digital wird viele Abnehmer finden, da Sie halt bis auf das Laufwerk gleichwertig ist und die Leute, die sowieso nur Digital kaufen, nehmen die Ersparnis sicher gerne mit