Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony PlayStation: Neue Hardware wird nächste Woche vorgestellt
Sony hat für den 28. Juni ein Showcase-Event mit der Vorstellung neuer Produkte angekündigt, ohne Details zu nennen, worum es dabei gehen wird. Der Titel „Find Your New ZONE“ lässt Spielraum, doch vor allem neue PlayStation-Hardware ist im Gespräch.
Man könnte ja, statt immer mehr Zusatzhardware zu bringen, einfach mal die Produktion der eigentlichen Konsole erhöhen, damit der geneigte Endkunde das Ding auch endlich mal problemlos zu einem fairen Preis kaufen kann und nicht auf irgendwelche "Drops" hoffen bzw. bei Scalpern kaufen muss.
Leute, Leute....
Als ob Sony die Produktion künstlich verknappen würde um den Preis der Konsole hoch zu halten 😅...
Wenn Sony könnte, würden sie die Produktion verzehnfachen... Wenn denn alle Bauteile in der geforderten Qualität vorhanden wären.
Sind sie aber nicht. Also ärgert sich Sony UND die Endkunden.
Für mich als unbedarften Kunden wirkt das wie Hohn: die eigene Hardware in Form von PS5-Konsole ist auch im zweiten Jahr seit Launch de facto nicht einfach so am Markt erhältlich und trotzdem wird an anderer Stelle neue Hardware eingeführt … Mag sein, dass das Eine mit dem Anderen nur bedingt etwas zu tun hat, der fade Beigeschmack bleibt aber dennoch.
Wenn Sony könnte, würden sie die Produktion verzehnfachen... Wenn denn alle Bauteile in der geforderten Qualität vorhanden wären.
Sind sie aber nicht. Also ärgert sich Sony UND die Endkunden.
Schon klar das Sony die PS5 nicht absichtlich verknappt. Aber so hat ein Event für die Vorstellung neuer (Zusatz!)Hardware eine etwas befremdlichen Beigeschmack, wenn viele User immer noch nicht mal die dafür vorgesehene Hardware in Form einer PS5 erwerben konnten.
Das hat dann so was wie bei der Blizzard Konferenz zu Diablo Immortal, nur dass dann ein Sony Mitarbeiter auf der Bühne entgeistert fragt:
Wenn man nur die digitale Version für 399 € ohne irgendwelche teuren Bundels welche oft dazu geschnürt werden kaufen will sitzt man weiterhin auf dem Trockenen
Schade, dass es keine neuen Informationen zur PSVR 2 geben wird. Für mich der Hauptgrund eine PS5 zu kaufen.
Für mich als unbedarften Kunden wirkt das wie Hohn: die eigene Hardware in Form von PS5-Konsole ist auch im zweiten Jahr seit Launch de facto nicht einfach so am Markt erhältlich und trotzdem wird an anderer Stelle neue Hardware eingeführt … Mag sein, dass das Eine mit dem Anderen nur bedingt etwas zu tun hat, der fade Beigeschmack bleibt aber dennoch.
Also erwartest du, dass Sony nun gänzlich aufhört auch andere Peripherie herauszubringen um Kunden, die eine PS5 haben, mit zusätzlicher Hardware zu beglücken, weil du und andere noch keine Konsole haben? Sollen sie warten bis wirklich alle etwas abbekommen haben um dann wieder an PSVR2, Controllern etc. zu schrauben? Bisschen Egoistische Denkweise.
Und die Hardware, die sie jetzt präsentieren, ist wahrscheinlich nicht von Knappheit betroffen und kann produziert werden. Aber einige hier meinen man muss auf sie warten, erst dann wäre es okay die PS5 weiter zu unterstützen....
Mit der aktuellen Designsprache kann ich einfach so absolut gar nichts anfangen und daher bin ich tatsächlich auf die Monitore gespannt und wie sie das auf diese übertragen wollen.
Wenn man nur die digitale Version für 399 € ohne irgendwelche teuren Bundels welche oft dazu geschnürt werden kaufen will sitzt man weiterhin auf dem Trockenen