gartenriese
Lt. Commander
Das ist in Ordnung, danke für den Tipp.Kommando schrieb:603,60 € im Bundle mit Horizon Forbidden West waren das wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in Ordnung, danke für den Tipp.Kommando schrieb:603,60 € im Bundle mit Horizon Forbidden West waren das wohl.
Es gibt doch Keys für PSN-Cards.Tallantis schrieb:Mit der digitalen Version kauft man eben auch das Abo dazu, dass man Spiele kaum unter 80€ bekommen wird. Hat Sony schon smart gemacht, keine Möglichkeit an Spiele günstig zu kommen, weil es keine Keys gibt, dazu keine Sales der Box-Version. Stattdessen teure Abomodelle und die höchsten Einzelspielkosten auf dem Markt.
Wir haben 2 im Haushalt es gab nie Probleme eine zu bekommen 🤷🏻♂️ Ist vielleicht in Deutschland schlimmerNeodar schrieb:Man könnte ja, statt immer mehr Zusatzhardware zu bringen, einfach mal die Produktion der eigentlichen Konsole erhöhen, damit der geneigte Endkunde das Ding auch endlich mal problemlos zu einem fairen Preis kaufen kann und nicht auf irgendwelche "Drops" hoffen bzw. bei Scalpern kaufen muss.
Also nur so als Idee.
das ist schlicht falsch - wenn die verfügbarkeit gegeben wäre, hätte jeder eine der eine kaufen möchte; und davon ist man - selbst nach sony maßstäben und stückzahl-plänen - weit entfernt!bondki schrieb:Oh und btw, mein lokaler Einzelhändler hat Regelmäßig Konsolen da...scheint es ja wohl doch genug zu geben.
Kann es sein, dass allgemein Deutschland deutlich weniger mit ps5 beliefert wurde als z.B. Großbrittanien?Gizarry schrieb:haben 2 im Haushalt es gab nie Probleme eine zu bekommen 🤷🏻♂️ Ist vielleicht in Deutschland schlimmer
Ich bin da schon seit Januar angemeldet und es kam noch nix. Nein, auch im Spam-Ordner nicht.TheCrab schrieb:Meldet euch einfach im Sony Shop an um die Konsole zu kaufen. Ich hab das gemacht, als die gesagt haben, dass die die Konsole auch über den eigenen Shop verkaufen.
Dann hatte ich ne Mail mit nem Link zu ner Warteschlange, das hat das erste mal nicht geklappt, 2 Wochen später dann schon. Dienstag für 499 gekauft und Mittwoch war die Konsole da. Bei zwei Kumpels das gleiche Spiel etwas später. Mail gekommen, Warteschlange und Konsole bekommen.
Niemand muss den Scalpern oder Betrügern das Geld in den Rachen werfen, zum Einen ist diese Konsole nicht lebensnotwendig und zum Anderen kommt man mit Geduld auch so ran.
Da auf eBay meistens PS5s aus GB verkauft werden könnte man davon ausgehen.Suspektan schrieb:Kann es sein, dass allgemein Deutschland deutlich weniger mit ps5 beliefert wurde als z.B. Großbrittanien?
Ich komme auch nicht aus GB deshalb kann ich es nich beurteilen. Ok auch hier gibt es die PS5 nur recht selten in der freien Wildbahn aber das liegt eher daran, das die meisten sie reservieren.Suspektan schrieb:Kann es sein, dass allgemein Deutschland deutlich weniger mit ps5 beliefert wurde als z.B. Großbrittanien?
gartenriese schrieb:Ich bin da schon seit Januar angemeldet und es kam noch nix. Nein, auch im Spam-Ordner nicht.
Ergänzung ()
Da auf eBay meistens PS5s aus GB verkauft werden könnte man davon ausgehen.