ShiftyBro
Lieutenant
Stimmt auch, aber ehrlich gesagt macht es dann die fiese Mischung.Klassikfan schrieb:Eherr because Google!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt auch, aber ehrlich gesagt macht es dann die fiese Mischung.Klassikfan schrieb:Eherr because Google!
Klassikfan schrieb:Eherr because Google!
Klassikfan schrieb:Googles "Versäumnis" liegt darin, das System nicht modular aufgebaut zu haben. Sie hätten von vornherein die Extrawürste der Hersteller nur als Aufsatz zulassen dürfen, und die Updates des Systemes - Upgrades genauso wie Sicherheitspatches - selber für jeden Nutzer anbieten müssen.
j-d-s schrieb:In China selbst wurde bereits vor Trump kein Android mit Google verwendet. Weil das dem Diktator nicht gefällt, denn über Google könnte man ja Dinge über die Gräueltaten des Regimes finden (bspw. Massaker am Tiananmen-Platz, wo es hunderte Demonstranten ermordet hat).
Und solche Verbrecher findest du besser als einen demokratisch gewählten US-Präsidenten?
sikarr schrieb:Das taugte was
nur M$ hats mal wieder gegen die Wand gefahren.
ZeXes schrieb:Der Name allein wird für viele abschreckend wirken.
...
Du musst es wissen!Hayda Ministral schrieb:Nein, es kam von MS.
Nix "because Huawei". Mein Smartphone von 2017 hat Gestern noch ein Update auf EMUI 9.1 und Sicherheitspatch Juli bekommen.ShiftyBro schrieb:Because Huawei. Habe mir jetzt extra ein AndroidOne Nokia 8.1 gekauft und hoffe auf lange Updates.
Aber du wirst wohl auch mitbekommen haben, dass bezüglich der Softwareupdates Huawei stets als Schlusslicht in einschlägigen Testseiten und Magazinen dasteht.AvenDexx schrieb:Nix "because Huawei". Mein Smartphone von 2017 hat Gestern noch ein Update auf EMUI 9.1 und Sicherheitspatch Juli bekommen.
Wie du siehst, verallgemeinern hilft nicht. Differenzieren ist (wie überall) angesagt.
Seh ich nicht so! Ein HongMeng von Xiaomi oder Lenovo wäre auch nicht viel versprechender was die Marktchancen außerhalb Chinas anbetrifft.AvenDexx schrieb:Ne, ne, also ich sehe und erlebe es so, dass bei hier mal wieder viel zu einseitig auf Huawei geschaut wird. So zumindest mein Empfinden, wenn ich mir hier die Kommentare anschaue.
ZeXes schrieb:Der Name allein wird für viele abschreckend wirken.
Kann mir das nur für den chinesischen Markt vorstellen.
Sicher! Es wird aber keinen europäischen Markt geben. Allenfalls eine gängige Produktbezeichnung.epixxcry3 schrieb:Sie wären gut beraten den Namen für den Europäischen Markt anzupassen.