Das Ding ist doch völlig sinnfrei. Wenn man damit wenigstens PS2 und PS3 Spiele streamen könnte, ohne die Konsolen zu besitzen, wäre das für mich eine Überlegung wert, aber so? Ich kann ja verstehen, dass sie ihre aktuelle Konsole an den Mann bringen wollen, aber zumindest mit PS2 und PS3 Spielen könnten die doch so noch ein gutes Geschäft machen. Zumal die Hardware auch billiger zu produzieren sein wird als die PS3 und die Spiele auf jeden Fall neu gekauft werden müssten.
Ein Uncharted, Last of Us oder die HD Version von SotC auf so einem Gerät mit sehr geringen Stromverbrauch zu zocken, wo gleichzeitig noch Apps wie Watchever, Youtube oder Amazon Prime laufen, würde mich schon reizen und ich könnte mir vorstellen, dass so eine PS3 light/Media Station seinen Markt finden würde. Aber so wie sich das Sony denkt, wird der anvisierte Kundenkreis ja automatisch auf Besitzer der PS4 oder PS3 beschränkt. Und wie viele von denen wollen ihre Spiele wirklich an einem anderen TV spielen, als dem TV an dem die Konsole sowieso schon angeschlossen ist?