Dirty_Harry
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
usponly schrieb:Anscheinend weisst du nicht das die PS Vita das schon konnte und diese vor der switch rauskam.
Die PSP war ein eigenständiges Produkt, was eben AUCH streamen konnte...Massaka01 schrieb:Ich will mal die Sony PSP in den Raum werfen und Nintendo das Plagiieren unterwerfen.
Ich denke, das ist bei der PS5 normal und gibt kaum PS5 Modelle ohne diese Geräusche, die Geräusche kommen aber meistens vom Netzteil, es hört sich nur so an als ob es der Lüfter wäre, der irgendwo schleift.Djura schrieb:Laut ist meine PS5 nicht. Höre maximal den Lüfter leicht surren, da ich mit meiner Day1-Konsole leicht Pech hatte. Störend ist das aber nicht, spätestens dann, wenn die Lautstärke der HiFi-Anlage ihre Muskeln spielen lässt.
Weyoun schrieb:Da es dass ja schon seit Jahren gibt, worin besteht dann der Mehrwert dieses doch recht teuren Handheld?
Finde ich jetzt nicht 🙂Tekwin schrieb:Es liegen haptisch Welten zwischen einem dedizierten Handheld und einer Kompromisslösung. Die Frage ist einfach, ob man so länger oder nur kurz und gelegentlich zocken möchte.
Mehr wie 149 darf das teil nicht kosten... sonst floppt esfounti schrieb:hey.. das Wii U Konzept war so erfolgreich... das kopieren wir mal 10 Jahre später.
Wird meiner Meinung nach ein Flop, weil es sicherlich VIEL zu teuer wird ...
Aber nur dort wo die Playstation steht.loco28 schrieb:Eigenlich interessant.
Aber wenn nur per Wlan nutzbar, dann kann ich genauso gut ganz gemütlich am TV spielen.
Die Switch ist dann aber eher ein Plagiat des SEGA Nomad.😉👍🏻usponly schrieb:Anscheinend weisst du nicht das die PS Vita das schon konnte und diese vor der switch rauskam.
sag das mal meiner frau:D4rk1 schrieb:Heißer Geheimtipp: Smartphone/Tablet an den DualSense klemmen und RemotePlay nutzen.
@Dirty_HarryElvisMozart schrieb:Oder halt sowas nutzen wie das Kishi-v2, Backbone oder Gamesir.
Denk bitte auch an die anderen Interessenten/innen, es kann nicht sein, dass du dir bereits die Hälfte der kompletten Produktion sichern willst. Sehr egoistisch :-)0range schrieb:genau. gleich mal 10 kaufen und im keller bunkern!