Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich beziehe mich auf diesen Teil des Textes:
Wireless LAN (802.11b) zur Verfügung, über die Benutzer ins Internet gehen oder über ein Wireless Network online spielen können.
Und diesen:
Über Wireless LAN können außerdem Software und Daten auf die PSP heruntergeladen und auf einem Memory Stick Duo gespeichert werden.
also das wurde auch in dem test bei bizz bei pro7 getestet und auch dort wurde gesagt, dass der WLAN-anschluss von sony nur zum herunterladen von bonusspielmaterial oder updates und zum multiplayer vorgesehen wurde.
normal im internet surfen geht also nicht einfach so, aber es gibt wohl irgendeine möglichkeit über die update-funktion eines spiels doch normale internetseiten aufzurufen.
Ich hätte noch eine Frage:
Kann man den Inhalt einer UMD mit Hilfe des PC´s auf den Memory Stick zu bringen?
Kann ich dann damit spielen? Kann das bitte jemand ausprobieren, der schon eine PSP hat?
Oder hat das schon jemand gemacht?
Welche Dateigröße hat ein Spiel ungefähr?
nein es geht nicht,man kann nur auf den Memory Stick zugreifen.Ist auch besser so sonst wird nur alles wider Kopiert und keiner kauft ein Spiele die es dann alle aus dem Netz Saugen.So war es beim Amiga die Kopien haben ihn zugrude gerichtet.
Die große hängt vom jeweiligen Spiel ab.Auf einer UMD passen 1,8GB drauf.
Ich habe eine Frage zu dem Menü von der PSP:
Kann man den Memory Stick einfach auswählen?
Wie viel Ordner gibt es im Memory Stick wenn er über die PSP formatiert ist?Wie heißen sie?Kann man sie selbst an der PSP anlegen?
Habe nämlich gehört das es keinen Ordner für Videos gibt!
Kann man einfach die Dateien vom PC (wenn die PSP mit dem Computer über USB verbunden ist) auf die PSP übertragen?Einfach auf den Wechseldatenträger in den jeweiligen Ordner per "drag and trop"?
Entschuldigt die vielen Fragen aber ich weiß fast garnichts.
ich bin neu hier im forum!
Meine PSP ist gerade bei mir angekommen,hab sie mir ueber ebay ersteigert!
Jedoch nur des NORMAL PACK! Deswegen hab ich auch mal direkt eine frage: Ist es möglich eine seperate MMC karte in die psp zu stecken wie sie auch bei digifotoappareten gebraucht wird!?
Und,kann mach auch den mp3 player,also externen harddisc dran hängen!?
Man kann nur einen Memory Stick (Pro)Duo reinstecken, auf diesen kannst du MP3 Lieder kopieren.Natürlich brauchst du ein USB-Kabel oder einen Card-Reader.
ich hab jetzt ein paar bilder und ein paar lieder auf der psp drauf!
2 Fragen hab ich jedoch noch:
1. Ich kann nur bestimmte Bilder aufrufen auf der PSP, z.b. Bilder vom Wochende funktionieren nicht! Welches Format müssen die Bilder haben,damit sie gehn!
2.Ich hab keine MPEG4 Videos auf meinem PC,und im Internet hab ich nirgendwo software gefunden um normal videos in MPEG4 umzuwandlen,deshalb möchte ich euch um hilfe bitten,ob niemand von euch solche software besitzt!!