• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony senkt Preis der PSP in Europa

Also Sony, auch Soo niie ausgesprochen, bekommt von mir keinen Cent.
Hatte mal nen Sony HiFi Receiver, der genau nach 2 Jahren und 1 Monat die Biege machte und sich mein Händel wirklich angestrengt hat, aber Sony hat sich nicht regührt.
Ich hab mir dann einen Yamaha gekauft.
Aber Hi-fi ist nicht das Thema.
Ich bin schon immer Nintendo Fan gewesen und habe mir auch deshalb eine Wii gekauft und bin gegeistert. Da ich auch was portables haben wollte, habe ich mir dann auch nen Nintendo DS lite geholt, der auch Klasse ist.
Und ich glaube, Nintendo weis, das Europa ein ganz wichtiger Markt ist.

Gruß der Sprenger

Ich war am Anfang auch skeptisch bzgl. der PSP und auch der PS3, doch jetzt wo ich mal an einer PS3 spielen konnte muß ich sagen das sie um längen besser ist als die 360. Der Preis ist zwar hoch, aber dafür ist alles gebotene wirklich High-End! Allein schon Blue-Ray, wirklich klasse wie die Filme auf Blue-Ray aussehen. Schlägt die Qualität von DVD um längen.

Thema Blue-Ray,

auch deswegen werde ich Sony nicht unterstützen.
Ich werde auf HD-DVD setzen und ich glaube auch das HD-DVD sich durchsetzten wird.
MS setzt nun mal auf HD-DVD und auch wenn im Moment Blue-Ray die Oberhand hat, wird HD-DVD in naher Zukunft sich durchsetzen.

Gruß der Sprenger

Ich wüsste z.B. nicht wieso ich mir einen teuren Ipod kaufen solle, der überwiegend nur Musik abspielen. Nur damit ich in Mode bin. Dann lieber ne PSP!! Wie hier manche schon erwähnt haben, bekommt man für den Preis alles was man braucht an Multimedia...

@25: wer sagt denn dass du dir nen iPod kaufen sollst? das hat doch mit dieser news jetzt wieder gar nix zu tun... genauso wenig wie einen iPod besitzen was mit Modebewusstsein zu tun hat.

naja der preis ist ja nicht überall hoch . zb. in polen bekommt man das ding schon ab 60 €nur steht dann hinden soni psp drauf . ^^

Zurück
Oben