herbyka schrieb:nimm die PS3 mal mit in den Bus...
Ich weiß nicht woher das immer kommt. Wer bei Verstand packt denn seine teure mobile Elektronik im Bus aus? Am besten noch in der Berliner S-Bahn auf dem Weg in den Wedding? Da kann ich die 200€ gleich aus dem Fenster werfen und spare mir das Messer im Bauch.
Gangolf schrieb:Borderlands 2 auf der Vita ? Bin ich ja mal gespannt.
Ich auch. Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen, die Vita hat zwar ganz schön Power aber für solche Games reicht es meist nicht. Und Borderlands ist schon noch recht gnädig in Sachen Hardware Hunger.
Gangolf schrieb:Und ob der reduzierte Preis die Vita retten kann bleibt fraglich. Die Bedeutung mobiler Konsolen ist ja ziemlich gesunken, seitdem es die Smartphones gibt ...
Das ist zwar richtig und ich verstehe auch wieso aber die Daseinsberechtigung von mobilen Konsolen ist trotzdem noch da, eben weil die Technik viel leistungsfähiger ist und das Design des Gerätes inkl. Sticks und Buttons gezielt auf mobiles zocken ausgelegt ist. Smartphones haben nur ganz wenige Spielkonzepte die wirklich gut funktionieren und alles andere tut man aus der Not heraus, weils billig ist oder gleich ganz illegal runtergeladen, darum hier auch die Forderung nach Android als OS . Aber niemand bei Verstand zockt Ego-Shooter oder Rennspiele auf dem Smartphone. Die sind dafür einfach nicht gemacht.