Leaked schrieb:İch warte immernoch auf die RGB Edition
Die kann dann bestimmt 144FPS auf 4K.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leaked schrieb:İch warte immernoch auf die RGB Edition
Ich liebäugele inzwischen seit längerem mit dem Kauf einer PS4 Pro. Dabei habe ich natürlich auch gelesen, dass es seit Ende 2017 den neueren Typ CUH-7116B gibt.Alphanerd schrieb:Gibts die auch in leise?
Klar erwarte ich das, warum sollte ich mir Sie ansonsten denn kaufen?Dr. Wiesel schrieb:Die kann dann bestimmt 144FPS auf 4K.
Alphanerd schrieb:Gibts die auch in leise?
Misdemeanor schrieb:Ich liebäugele inzwischen seit längerem mit dem Kauf einer PS4 Pro. Dabei habe ich natürlich auch gelesen, dass es seit Ende 2017 den neueren Typ CUH-7116B gibt.
Die häufiger vertretene Meinung scheint dabei zu sein, dass diese durch ein neues Lüfter-Design leiser ist, was doch also mit Sicherheit auch auf die hier beworbene Spiderman-Konsole zutrifft, oder?
Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht? Leiser? Doch nicht leiser?
...
Alphanerd schrieb:Gibts die auch in leise?
Corros1on schrieb:[...]
Sorry mit ein paar Dosen Farbe, Schraubendreher und Sticker oder Schablone bekomme ich das auch hin. Es gibt zwar noch das peinliche Ding was ein Controller darstellen soll aber der ist auch nicht wirklich besonders.
Ich wäre auch bereit, mir eine "refurbished"-Konsole zu kaufen. Leider wird bei derartigen Angeboten die Produktionsnummer nicht mit angegeben (s. Prime-Day vor einer Woche). Entweder Du meinst das oder ich verstehe Deine Frage nicht.tek9 schrieb:Welchen Wert hat diese Information für dich?
Brillianter Vorschlag *facepalm*tek9 schrieb:Wenn du unbedingt eine leise Konsole haben willst, nimm die exzellente One X