N3vur
Lieutenant
schlunzi schrieb:Crash Team Racing mit Online-Modus stell ich mir ganz cool vor
Genau das war auch mein erster Gedanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlunzi schrieb:Crash Team Racing mit Online-Modus stell ich mir ganz cool vor
Klingerdennis schrieb:damit wird wohl android ios als spiele os aufm handy überholen
Dem eigentlichen Spieleangebot auf Android bringt das ganze gar nichts, denn zum einen hat es erstmal gar nichts mit Android zu tun - die Titel sind ja Playstation 1-Spiele, keine Androidtitel
Und um ein Zitat von John Gruber mal abzuwandeln: Mit der Playstation Suite werden die besten Android-Spiele die sein, welche vor 15 Jahren für ein anderes System erschienen sind.
Sagt imho nichts gutes über Android als Spieleplattform.
das wünschst du dir nur wurde seitens sony noch nicht eine andeutung gemacht das es auch wirklich passiert das apple bezahlmodell spricht stark dagegen aber wir werden es sehenAußerdem liegt es sehr nahe, dass Sony das ganze auch auf iOS portiert,
SILen(e schrieb:Und um ein Zitat von John Gruber mal abzuwandeln: Mit der Playstation Suite werden die besten Android-Spiele die sein, welche vor 15 Jahren für ein anderes System erschienen sind.
Sagt imho nichts gutes über Android als Spieleplattform.
Außerdem liegt es sehr nahe, dass Sony das ganze auch auf iOS portiert, denn dort sind mehr Leute mit der passenden Hardware und der passenden Zahlungswilligkeit.
Welcher 0815 User hat seinen Launcher verändert? Seine SMS App? Seinen Browser?
ich weis nicht ich finde beide grausam wenn du nicht genau weist wonach du suchst findest du nichtsist definitiv übersichtlicher
BOBderBAGGER schrieb:ist doch scheis egal was es für titel sind man kann sie auf einem androiden spielen und das zählt.
wenn du den text weiter gelesen hättest bringt sony gleichzeitig ein entwicklungs umgebung für Playstation suite und die dafür neu entwickelten spiele laufen worauf ? Na? Android telefonen
aber du hast recht Steam hat dem PC spiele markt auch nichts gebracht
Amko schrieb:Neid? Eifersucht? Ka aber deine Kommentare regen nur auf.
Was soll denn der letzte Satz aussagen? Iphone4 ist teurer, deswegen sind Iphone User zahlungsfreudiger? Wtf. Als ob die HW vom IP4 so viel Wert ist. Jeder hier weiß, dass es nicht so ist.
Für so nen Mist [auf iOS] würde ich doch kein Geld ausgeben"
Mit nem nativen Spiel wäre Android sehr viel besser gedient, denn mit Playstation Suite und dem Tegra2-Programm von Nvidia hat Google ein Problem, sobald diese sich von Google abwenden.
SILen(e schrieb:Die ist das kleinere Problem (wobei das mit 50% höheren Gerätepreisen sicher auch mit reinspielt, jemand der sich einen Porsche kauft ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zahlungsfähiger als der Golf-Käufer) - das große Problem ist die Zahlungswilligkeit.
Warum wohl ist Angry Birds auf iOS kostenpflichtig (79 Cent) und auf Android werbefinanziert?
Weil niemand auf Android Geld für etwas ausgeben mag.
Android-Nutzer sind die Leute die sagen "Für so nen Mist [auf iOS] würde ich doch kein Geld ausgeben" (Hallo BOB ).
Eigene Erfahrung aus der Familie: Ein Elfjähriger hat seit kurzem nen iPod Touch, Apps dafür kann er problemlos mit den Prepaidkarten für den iTunes Store kaufen, die er sich dank Taschengeldparagraph selber kaufen kann.
Hätte er ein entsprechendes (aber noch gar nicht existentes) Gegenstück mit Android, müsste er auf eine Kreditkarte aus der Familie zurückgreifen bzw. müsste seine Gameloft-Titel, die außerhalb des Marketplaces verkauft werden via Telefonrechnung (oder glaub Kontoeinzug) bezahlen - ein iPod Touch hat keine Telefonrechnung.
saugeiles game, dass möchte ich wieder spielenIch sag nur "Frontschweine" *gg*