W
wunschiwunsch
Gast
Ich würde mich eher fragen was machst du mit ner PS4 ohne spiele!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal davon abgesehen, dass wir hier von den Endkundenpreisen sprechen, die nicht so viel mit den Preisen zu tun haben, zu denen Sony die PS4 an die Distributoren/Händler verkauft (daher versteh ich den Sinn der News auch nciht ganz. Die 400$ Endverkaufspreis müssen ja nicht mit den 60 $ verlust zusammen hängen. Es könnte ja auch passieren, dass einfach die Marge der Händler geschmälert wird):mactec schrieb:also bei uns kostet die 399,-€. das macht bei aktuellem kurs umgerechnet 532,- $. und schwupps, wo zahlt dann sony noch was drauf? wenn die zahlen in der news stimmen?!
DeoDeRant schrieb:In meiner Jugend hat ein SNES Top Titel 129 ~ 159DM gekostet^^
Inflation? Schon mal gehört? Alleine die würde höhere Preise als 70 € rechtfertigen.P_Bateman schrieb:so what ? das gerechtfertigt 70 euro preise für spiele in keiner weise.
DonnyDepp schrieb:ja die 70 euro pro titel sind schon sehr happig.
allerdings wird es mit dem playstation plus abo und digitaler accountgebundener version ziemlich gute preisnachlässe geben.
P_Bateman schrieb:und 100% full games sind es laut Google quellen nicht alle ,manche sollen abgespeckte Versionen sein oder mit Werbung bei der ps3
P_Bateman schrieb:denn zb bei den 100+ gratis spielen wären da nur 3 oder so dabei die mich überhaupt ansprechen.
Marius schrieb:400€ keinen PC auf PS 4 Niveau?
30€ Gehäuse
30€ NT
15€ Laufwerk
40€ HDD
130€ GTX 650ti 2GB GDDR5(ist glaube ich weit schneller als die PS4...)
60€ 8 GB DDR3 (GDDR5 gibt es für Grakas schon seit 2008)
35€ Mainboard
35€ CPU, 2,6 Ghz Dualcore Celeron
50€ Controller
Macht 425€, für mich als Endkunden, samt sponsern des Aktienmarktes, aberwitziger Manager Gehälter und betrügerischer Sklavenpersonal-Großhändler.
Damit sollte jedes Spiel mit mittleren Einstellungen und niedrigem Schatten Level in FHD + AA laufen.
Mehr kann die Konsole ja nicht, wenn überhaupt.
Und ja, auf dem Darstellungs-Level sind in etwa auch die neuesten Tablets, spätestens in 2 Jahren so richtig.
Da ist die PS4(und alles andere heutige) dann schon aus der Steinzeit.