Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absolut geile Werbung! Lustig, bringt die Funktionen auf den Punkt und zeigt die (angebliche) Überlegenheit zum Konkurrenzprodukt. Hätte ich eine PS3 und es wäre Nov ´10, ich würde das Teil direkt kaufen
Gerade in der Videospielbranche ist es total normal Ideen zu übernehmen. Natürlich wird dabei ersucht bekannte Elemente zu verbessern um eine Chance gegen die bestehende Konkurrenz zu haben. Nintendo darf sich darüber nicht aufregen, oder haben das erste Videospiel entwickelt?
Hi,
Ich muss jetzt mal was los werden zum Thema Kompatibilität mit früheren Generationen. Da kann man Sony und Nintendo nicht wirklich vergleichen - ich meine, die Hardware der Wii ist auf dem Stand von PCs der späten 90er Jahre, kein Wunder dass da Spiele früherer Konsolen auch laufen. Im Gegensatz dazu entwickelt Sony die Hardware weiter. PS2 und PS3 kann man Hardwareseitig eigentlich nicht vergleichen, ist fast ein Wunder dass auf den ersten PS3s manche PS2-Spiele liefen..
Also vergleichen kann man in diesem Punkt die beiden Unternehmen sicher nicht!
BTT: Ich hab das Video sehr witzig gefunden, ist ja auch nicht als seriöse Werbung gemeint..
Außerdem sollte der Nintendo-Sprecher, wenn er schon über verspätete Technologien der Konkurrenz lästert, sich mal ins Gedächtnis rufen dass sie selbst technologisch (gefühlte) Jahrhunderte zurück liegen
Also die Idee der Werbung ist ja nett ,aber mal ehrlich Sony der controller mit dem komischen "kiddy" Gummibällchen vorne is doch lächerlich .
Damit will man also Erwachsene (jugendliche) Spieler ansprechen?
Habe zwar selber nicht keine wii(oder andere console) ,aber mein Bruder hat eine und da gabs gleich zu Beginn einen Shooter, wo man auch schon diese "grossen" Bewegungen ausführte um ein Schwert von unten nach oben zu schwingen .
Also wirklich was neues hat da sony nicht .
Wenn ich also shooter spielen will nehm ich den pc und wenn ich das realistisch haben will dann geh ich paintball spielen .
dummes Gequatsche! Natürlich sieht der Typ erstmal sau-blöd aus, wenn ich mir aber vor Augen halte, wie manche Leute Rennspiele spielen, wie sehr sie sich da in die Kurve reinlegen und das obwohl es gar keine Bewegungserkennung gibt, dann ist das Verhalten des Glöckners von Notre Dame in dem Video zumindest nachvollziehbar.
Ich finds extrem lustig. Übrigens sind alle Videos mit dem Typ auf lustig gemacht. Hier gibts ne Compilation von allen "Dear Playstation" Ads. Kevin Butler is außerdem ne Kunstfigur und existiert nicht wirklich. Merkt man auch daran, dass sich sein Beruf von Video zu Video immer verändert.
naja eig ist sony der erfinder davon! die hattens halt mit der eye toy kamera gemacht dann kam nintendo mit den kontrollern und das war dann aufeinmal total neu!
Quatsch. Also wenn du so vergleichen willst, dann ist trotzdem wieder Nintendo der Erfinder, denn die hatten schon auf dem NES eine Lightgun mit der man auf den TV zielen konnte.
Heheh ich finds Lustig. Das wirkt zwar alles ein bisschen Dumm, aber gerade, weil es wie Kindergarten wirkt ist es Lustig. Wenn wir ehrlich sind geht es in Wahrheit doch genau so ab, in den großen Konzernen arbeiten schließlich auch nur Menschen :-D. Man muss ja nicht alles auf förmlicher Ebene in der Öffentlichkeit austragen
Der Seitenhieb mit den Knöpfen bezieht sich auf "Natal", nicht auf Nintendo.
Und das Beispiel mit der Lightgun... hier gehts um Bewegungssteuerung, Nintendo hat lediglich zwei bereits existierende Technologien zusammengefügt. Reine Bewegungssteuerung auf den Konsolen der letzten Generationen gabs zuerst auf der PS2 -> EyeToy.
Lustig, dass man bei Move-Nachrichten immer gleich die Meinung der CB-Redaktion durchschimmern sieht. Anscheinend hält man hier nicht viel davon, Wii-Meldungen wirken immer etwas positiver. Und Nintendo soll mal nicht so tun, Trends wie CD, DVD, HD oder Internet hat man dort schlichtweg verpennt und tut nun so, als sei man wegen der Wiimote der große Innovator. Übrigens glaube ich kaum, dass Natal auf jede Art von Controller verzichten wird. Insofern ist das Video das, was es ist - lustig, aber sicherlich nichts, woran man sich jetzt allzusehr reiben muss.
Zuerst dachte ich ja, die CB-Redaktion besteht aus Spaßbremsen. Formulierungen wie "verspottet", "kindlich" und "greift scharf an" deuten für mich eher auf Wii-Fans hin. Oder halt beides, für Hardware-Tests braucht es ja glücklicherweise auch keinen Humor