ebird
Lieutenant
Es reicht nur ein Fußgänger, der bezeugt, dass jemand auf Rufe oder ähnliches nicht reagiert hat.Peterputer schrieb:Erstmal müssen die nachweisen, dass ANC an war oder Musik zu laut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es reicht nur ein Fußgänger, der bezeugt, dass jemand auf Rufe oder ähnliches nicht reagiert hat.Peterputer schrieb:Erstmal müssen die nachweisen, dass ANC an war oder Musik zu laut.
Mir gefielen die gar nicht. Ich hätte wohl auch beim neuen lieber die Silikon-Einsätze. Sind die alten kompatibel?Marcel55 schrieb:eil es irgendwie keine wirkliche Verbesserung war. Vielleicht wurden diese jetzt noch mal überarbeitet.
Eigentlich ist das kein Rätsel, das ist bei allen Buds baubedingt so. Das Mikrofon sitze halt am Ohr und nicht vor dem Mund.StuffedLion schrieb:Danke für die ausführlichen Soundfiles zum Mikro Test!
Leider klingen die Sonys mit dem Echo völlig unbrauchbar zum telefonieren. Mir ist es ja ein Rätsel, wieso es nach wie vor offensichtlich keine brauchbare bluetooth Lösung zum telefonieren gibt. Klingen alle schrecklioch und das Gegenüber versteht einen kaum.
Dann erkläre mal, warum Beamforming besonders gut mit diesen möglich sein sollte und warum nicht mit ganz normal in Ear Buds? Vor allem warum ein Air Pod besser funktionieren sollte, als beispielsweise die Galaxy Buds Plus mit jeweils zwei Außenmikros und einem Innenmikro?DrSeltsam95 schrieb:... wo Bauformen mit Stiel à la AirPods noch punkten können, ... gewissen Abstand, ... "Beamforming")