Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestSony WF-SP800N im Test: Sport-In-Ears mit gutem Klang, aber zu schwachem ANC
tl;dr:Die kabellosen Sport-In-Ear-Kopfhörer Sony WF-SP800N bieten eine lange Akkulaufzeit, einen guten Klang, einen sehr angenehmen und dank Ear-Wings festen Sitz und sind nach IP55 gegen Staub und Wasser geschützt. Das ANC ist aber nicht effektiv genug und bleibt deutlich hinter dem WF-1000XM3 zurück.
Ich will meine Powerbeats Pro los werden, weil alle meine mobilen Geräte USB-C haben und ich nur ein Kabel zum laden/anschließen haben möchte.
Halten den Kopfhörer mit diesen Ear-Wings wirklich so gut beim laufen/joggen? Wollte mir welche mit Ohrbügel holen aber das schränkt die Auswahl sehr ein in Bezug auf USB-C und Features. Ohrbügel bedeutet ja auch kein guter Halt im Ohrkanal, lediglich, dass die Kopfhörer nicht runterfallen.
Bin etwas unentschlossen, da man das ganze nicht wirklich testen kann, da Hygieneartikel.
Das Problem wird bei mir warum auch immer durch das ANC der WF-1000XM3 beseitigt, ist wirklich sehr angenehm.
Der Nachteil dabei ist das die WF-1000XM3 sonst nicht gerade sehr toll für Sport sind Aber ich kann auf das ANC im allgemeinen einfach nicht mehr verzichten.
hab ich mit in ears ohne anc auch gehabt. 2 verschiedene
seit den sony mx3 mit anc höre ich meinen schlag auch nicht mehr
vorallem am rad nervig, wenn man dahinradlt.. und nix sonst passiert
Also ich hab aktuell ganz billige. Ich hab zwar ab und zu irgendwie ein unsicheres Gefühl, rausgefallen ist aber bisher tatsächlich noch nichts. Denke wenn das Ohrstück das passende ist, sitzen die Dinger fest
Ich wollte mir eigentlich die WF-1000XM3 holen, aber die fehlende IP-Zertifizierung ist ein K.O.-Kriterium. Im Moment habe ich die Anker Soundcore Liberty 2 die ich klanglich eigentlich schon ganz toll finde. Der Bass ist wirklich super.
Kann jemand was zu den Anker im Vergleich zu diesen Sony sagen? Oder vielleich gleich ein Upgrade zu den Liberty Pro, oder vielleicht sogar ne ganz andere Empfehlung?
Ich möchte auf jeden Fall wieder ordentlichen Bass und trage die Teile eigentlich ausschließlich zum Fahrrad fahren
Sorry für’s Thread-Ausgraben, ich frage mich aber genau das selbe: ob man genauso gut an die Batterie rankommt und ob diese auch einfach rausgenommen werden kann wie beim WF-1000XM3 (also nicht verlötet ist oder so). Hat jemand da noch Informationen zu gesehen? Ich habe überall gesucht aber nur einen Teardown gefunden, der das nicht so richtig zeigt…