Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony Xperia S mit 12 Megapixel offiziell vorgestellt
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Sony Xperia S mit 12 Megapixel offiziell vorgestellt
Major Stoppel
Lt. Junior Grade
Sony gab jedoch an, dass das Gerät im zweiten Quartal 2011 eine Aktualisierung auf Android 4.0 erhalten soll.
Sicher ist das zweite Quartal 2012 gemeint?!
Gruß
Pitschpatsch
Lt. Junior Grade
Sony sollte es schnell raushauen, noch bevor es das SGS3, HTC Flagship im Rückelspiegel erblickt
Project-X
Commodore
Ich weis nicht so recht... wenn man bescheid wüsste das Sony noch ein anderes Interessantere Smartphone am Start hat, würde ich den Sony Xperia S nicht so toll finden.
Zwar sieht das Smartphone schick aus, aber leider ist der Rahmen zu dick ausgefallen, das hat Sony (Ericsson) mit dem X10i bewiesen das Sie auch anders kann.
Der Sony Xperia ION ist in meinen Augen das bessere/Schönere Smartphone von Sony das auch bald rauskommt.
Verfügt über keine Hardware Tasten, und seine Spezifikationen finde ich vorallem beim Display viel Interessanter, und zwar wird dort ein 4.6" Reality Display verbaut, mit 1280 x 720 Pixeln, sowie ebenfalls ne Exmor-R-Sensor mit 12MP verbaut.
Mehr Infos hier: Quelle
Zwar sieht das Smartphone schick aus, aber leider ist der Rahmen zu dick ausgefallen, das hat Sony (Ericsson) mit dem X10i bewiesen das Sie auch anders kann.
Der Sony Xperia ION ist in meinen Augen das bessere/Schönere Smartphone von Sony das auch bald rauskommt.
Verfügt über keine Hardware Tasten, und seine Spezifikationen finde ich vorallem beim Display viel Interessanter, und zwar wird dort ein 4.6" Reality Display verbaut, mit 1280 x 720 Pixeln, sowie ebenfalls ne Exmor-R-Sensor mit 12MP verbaut.
Mehr Infos hier: Quelle
12 Megapixel bei so einer kleinen Linse, was soll da bloß rauskommen. Das kann nur noch der Titan II toppen.
Bezüglich Sony (Ericsson) kann man nur sagen, dass sich der Konzern langsam aber sicher auf dem Markt einfindet. Das Design wirkte bei deren Geräten immer sehr individuell und edel, bei den Spezifikationen hat man sich auch nur selten Ausrutscher geleistet, das mit dem SD-Slot ist jetzt natürlich wieder mal ein glatter Beinbruch, aber das Playstation-Zertifikat ist da eine gute Protese, ist halt kein "Business"-Gerät. Ich hoffe, dass Sony das Corporate Design der alten Gerät nicht zu stark verwässert, keiner will noch ein Samsung oder LG. Sollten sich die umfassenden Update-Ankündigungen realisieren, dann hat Sony in meinen Augen ohnehin gewonnen.
Bezüglich Sony (Ericsson) kann man nur sagen, dass sich der Konzern langsam aber sicher auf dem Markt einfindet. Das Design wirkte bei deren Geräten immer sehr individuell und edel, bei den Spezifikationen hat man sich auch nur selten Ausrutscher geleistet, das mit dem SD-Slot ist jetzt natürlich wieder mal ein glatter Beinbruch, aber das Playstation-Zertifikat ist da eine gute Protese, ist halt kein "Business"-Gerät. Ich hoffe, dass Sony das Corporate Design der alten Gerät nicht zu stark verwässert, keiner will noch ein Samsung oder LG. Sollten sich die umfassenden Update-Ankündigungen realisieren, dann hat Sony in meinen Augen ohnehin gewonnen.
@Mahirr
könnte man das Demo Video in die News mit einbinden?
Hier ist ein offizielles Video zum Xperia S.
Official Xperia S demo video - YouTube
könnte man das Demo Video in die News mit einbinden?
Hier ist ein offizielles Video zum Xperia S.
Official Xperia S demo video - YouTube
John_Doe schrieb:
Das Video ist entfernt worden.
<jACKtHErIPPER>
Lt. Junior Grade
Schön alle Features abgelesen. Super!
=Wurzelsepp=
Lt. Junior Grade
Pizzataxi schrieb:Also dass man das Handy per HDMI an einen TV anschließen kann ist ja mal toll.
Könnte man dann z.B. mit dem Handy einen Livestream (z.B. laola1.tv) aufrufen und es dann am Fernseher angucken?
Klar geht das!
HDMI am Smartphone ist aber nicht unbedingt neu, die meisten highend Smartphones die 2011 erschienen haben einen HDMI Ausgang.
7eventy7even
Captain
Piktogramm schrieb:Marketing geschwafel entziffern für Anfänger:
Sony Bravia Technologie: Ein in Software gegossener Algorithmus er mit Nachschärfen, Kontrasspreizung & Co. Details der Darstellung vermatscht um einen Effekt zu erreichen
12MP Kamera hinter winzigster Optik: Noch weniger Bildinhalt durch noch wirksamere Marketingzahlen
Was setzt du als Maßstab für dein Fazit es handle sich um Geschwafel, doch nicht etwa eine richtige Digitalkamera oder gar eine DSLR?
Den wenn dies der Fall ist, ist dein Beitrag leider auch nichts anderes als sinnlose Geschwafel, ohne dir dabei zu nahe treten zu wollen. Die Kamera muss sich dem Vergleich der Mitbewerber stellen, sprich den anderen Smartphones bzw. Handykameras, und da bleibt abzuwarten ob sich die Kamera hier durch bessere Ergebnisse behaupten kann. Und bevor man keine Fotos gesehen hat, ist alles nur Geschwafel. Und komm mir nicht mit "dazu braucht man keine Bilder sehen".
Gruß Deep
Jojo_44
Lt. Junior Grade
Mahirr schrieb:10,6 Millimeter, habe es ergänzt.
Danke
Ich finde es gut, dass in den Artikeln zur CES der Autor auf Fragen der Community eingeht und sich bemüht, die Informationen zu beschaffen. Ist mir schon in den anderen Threads zur CES aufgefallen. Sonst ist das meiner Meinung nach nicht so stark der Fall
mfg Jojo
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Und bevor man keine Fotos gesehen hat, ist alles nur Geschwafel. Und komm mir nicht mit "dazu braucht man keine Bilder sehen"
leider hat man bei der aktuellen serie den mund auch schon ganz schön voll genommen und sogar mit besonders guten bildern selbst bei schwachem licht geworben. Die realität sah aber dann ganz anders aus.
btw. das HTC titan 2 bekommt eine 16mp kammera