Project-X schrieb:
Verfügt über keine Hardware Tasten
Hat das Xperia S auch nicht, sofern du die Front meinst.
Die durchsichtige Leiste beinhaltet nur die Benachrichtigungsleuchten und eine Antenne, aber keine Tasten. Die sind ganz normal darüber als Soft Buttons auf dem Display zu finden.
Das Design des Xperia S gefällt mir wirklich gut, mal schauen, wie es sich letztlich anfasst.
Die Hardware macht zumindest auf dem Papier auch eine gute Figur. Mit 32GB integriertem Speicher ohne Erweiterungsmöglichkeit kann ich gut leben, konnte ich beim X6 auch schon.
Ein fest verbauter Akku ist zwar unschön, für mich persönlich aber akzeptabel.
Gespannt bin ich auf das Display: so schön sich das alles liest, so muss es doch erst noch beweisen, dass es in Punkto Darstellungs- und Ablesequalität mit der Konkurrenz mithalten kann.
Dank nur relativ geringer Integration eigener Apps/Oberfläche und sofern es Sony nicht mit den Updates vergeigt, ist das Xperia S für mich derzeit eines der stimmigsten Gesamtpakete im Android Universum. Mal schauen, wie es sich in Tests so schlägt.
Aktuell ist es der heißeste Kandidat für mein erstes Android Smartphone. Dass es mein geliebtes N8 in Sachen Kameraqualität schlagen wird, wage ich aber zu bezweifeln.
BTW: Die UVP beträgt 499,-Euro.
(Quelle)
@xaverl12
Memory card slot: 32 GB eMMC
Internal phone storage: 1 to 1.5 GB
RAM: 1 GB
(Quelle)