Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony Xperia Sola jetzt auch mit Handschuhen bedienbar
Hehe, meine Smartphones konnten das schon immer (resistive Displays). Und ich verwende Smartphones seit 2005.
Mir ist es im Winter schon öfters aufgefallen, dass ich bei einem neueren Smartphone jetzt den Handschuh hätte ausziehen müssen.
Was für eine geile Idee! Natürlich nur, solange es anständig funktioniert aber wenn, dann BÄM! Sowas finde ich gut. In letzter Zeit hatte ich mir schon überlegt, was man an einem Smartphone noch verbessern könnte (außer offensichtliches wie Displays oder Akkulaufzeit), aber auf das bin ich nicht gekommen. Glückwunsch, Sony!
Ich überlege nur gerade, ob das nicht auch "unerwünschte Nebenwirkungen" hervorrufen könnte. Es wäre nervig, wenn der Modus aktiv wäre, obwohl man das gerade nicht erwartet und dann ohne Berührung des Displays Aktionen auslöst.
Andererseits, wenn sich das Gerät mit Floating touch genauso präzise bedienen lässt wie herkömmlich, wäre der Modus vielleicht auch die perfekte Erfindung für Leute, die Fingerabdrücke auf dem Display nicht leiden können.
Hat einer hier schon das Update erhalten?
Habe neulich erstaunt von einem Bekannten erfahren, dass er das Update noch nicht installiert hat. Nun wollten wir dies nachholen und es hat sich herausgestellt, dass das Update für das Gerät (SI 1262 - 1031) noch garnicht Verfügbar ist. Habt ihr das selbe Problem?