Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen
ich wollte mich nach dem Sony Sola enkundigen, das wohl in einigen OnlineLäder verfügbar zu sein scheint.
Wie gut, denkt ihr, ist das Handy?
Wie gut ist allgemein Sony ohne Ericcson als Partner?
softwaremäßig top. das einzige was dich am telefon stören könnte ist der relativ schachbrüstige akku. 1320 mah. ich würd mir als einsteiger eher das xperia u für nur 220 euro kaufen.
sonys sofware ist mit abstand die beste. hatte htc desie lg optimus 2x und galaxy s2 lange im besitz und kenne viele andere.wobei ich nur noch cm9 nutze... das teil ist von der hardware her bis auf den akku echt top. alternativ halt galaxy s advance für 300
also mir persönlich gefällt die htc sense oberfläche um einiges besser als die von sony...
am besten schaust du dir mal youtube videos zu verschiedenen Oberflächen an.
Zum Sola kann ich leider nichts sagen...
Abgesehen davon waren die Geräte von Sony (Ericcson) nie schlecht.
Hinter dem neuen Namen steckt afaik immer noch das selbe Unternehmen, nur dass Ericcson (schon seit längerem?) keine Anteile mehr dran hat.
also ich find ja es sieht echt toll aus und ich finde persönlich das sony aktuell die beste firma für android smartphones ist. mit dem support hab ich schon sehr viele gute erfahrungen gemacht. ich denke die update politik sucht momentan auch seines gleichen bei android smartphones, auch wenn das xperia s und so erst im juni das android 4.0 update bekommen. es bekommen einfach so viele smartphones von sony das update (=> alles aus 2011) und ich denke in zukunft wird sony dort auch weiterhin gut mit dabei sein. sony (Ericsson) hat aus dem unmut der kunden wegen der xperia x10 (mini/pro) x8 etwas gelernt. die verarbeitung sieht ganz gut aus. auch die oberfläche erinnert an das xperia s (stört mich bei meinem xperia neo v ein bisschen, das "hochglanz plastik". aber beim sola ist das ja offensichtlich kein problem. außerdem sind für mich 3,7 zoll perfekte größe. weiß nich wie dir das geht.