Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony Xperia Style ist das Xperia T3 der Deutschen Telekom
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Sony Xperia Style ist das Xperia T3 der Deutschen Telekom
TuEsOdErLaSsEs
Banned
@Elektro Vogel
Hast du auch mal auf die Pixeldichte(ppi ) geschaut ,bei 6Zoll beim Lumia 1320 ?
Zum Vergleich schau dir dazu mal das Moto G an mit 4,5 Zoll !!
Und ja wir reden hier immer noch von einem Handy Display ....oder ?
JA Full HD reichen auf 24 Zoll immer noch aus .
Edit: Der Rest stimmt aber soweit davon und bekommt auch schon recht günstig so ein 6" zöller .
Hast du auch mal auf die Pixeldichte(ppi ) geschaut ,bei 6Zoll beim Lumia 1320 ?
Zum Vergleich schau dir dazu mal das Moto G an mit 4,5 Zoll !!
Und ja wir reden hier immer noch von einem Handy Display ....oder ?
JA Full HD reichen auf 24 Zoll immer noch aus .
Edit: Der Rest stimmt aber soweit davon und bekommt auch schon recht günstig so ein 6" zöller .
Zuletzt bearbeitet:
lynx007
Commodore
ph0enX schrieb:Und noch dazu schießt so ein Lumia sicher bessere Fotos als dieses Sony Teil
Das würde ich jetzt nicht so stehen lassen. Hatte ein Xperia L für 260€, und die Kamera war echt der Hammer. Insbesonders die Auslösegeschwindigkeit suche ich bei anderen Herstellern bis jetzt vergebens. Der XMOR von Sony ist schon eine Hausnummer, auch wen auch Nokia für die Kamera oft gelobt wird. Die Megapixel sagen erstmal garnichts aus. Was ich halt bis dato nie erlebt habe, bei SOny kannst du quasi nicht verwackeln, du musst schon Sternhagel voll sein und es muss stock duster sein bevor du keine scharfen bilder mehr hin bekommst. Auch mein P6 das auch über eine gute Kamera verfügt, kann mit der Bildschärfe und den FOkus von dem L nicht mithalten.
Daher lieber vorsichtig mit solchen aussagen. Die Kamera von Sony sind wirklich nicht zu verachten.
Und was auch bei Sony viel her macht, ist das Design. Die Geräte sehen halt nach etwas aus, Nokia finde ich zwar auch sehr wertig verbaut, aber dafür hat Nokia Windows, und das geht halt garnicht.
Was mich an Sony stört, insbesonders bei diesem Gerät, ist der Akku. 2500mA? Bei einem 5,x " gerät, da hätte doch sicher mehr reingepasst. Sonys sind halt immer so extem schnell lehr, warum also so ein kleiner Akku?
Zuletzt bearbeitet:
Das T3 hat sich bei mir leider wegen fehlender IP57/58 Zertifizierung (Sprich: Nicht Wasserdicht) selbst disqualifiziert... Auch die RAM-Ausstattung ist mit 1GB nicht mehr Zeitgemäß. Ansonsten ist es wie immer ein sehr schönes Sony Mobiltelefon. Ich mag Sony.
Aber was soll der Unsinn mit neuem Namen unter der Telekom Flagge!? Das verwirrt die meisten Kunden nur, weil sie auf der Herstellerseite nichts dazu finden. Und im schlimmsten Fall verhindert es ein zeitiges Aufspielen von neuen Software-Versionen, wenn auch dort rumgepfuscht wurde, und das Gerät ggf. nur über den Carrier Updates kriegt...
Das Z Ultra ist deutlich größer. Wenn Sony nicht bald mal den Nachfolger dafür vorstellt, den ich dann spätestens an Weihnachten kaufen wollte, hol ich mir wohl das Z Ultra zum momenten günstigen Preis von unter 300€.
Hat dafür auch andere Nachteile. Aber das Argument ist doof... Das Lumia spielt theoretisch einige Geräteklassen darüber und schlägt auch vieles andere was so am Markt ist, in Punkto Kameraqualität.
Ich bevorzuge ja eher den Begriff "Smartlet". Klingt logischer. Und weniger pervers.
Jap. Auch wenn KitKat selbst auf 512MB Mobiltelefonen gut laufen soll.. Unter 2GB RAM würde ich nichts mehr kaufen.
Aber was soll der Unsinn mit neuem Namen unter der Telekom Flagge!? Das verwirrt die meisten Kunden nur, weil sie auf der Herstellerseite nichts dazu finden. Und im schlimmsten Fall verhindert es ein zeitiges Aufspielen von neuen Software-Versionen, wenn auch dort rumgepfuscht wurde, und das Gerät ggf. nur über den Carrier Updates kriegt...
flappes schrieb:151 mm... wollen die einen neuen Rekord aufstellen ?
Das Z Ultra ist deutlich größer. Wenn Sony nicht bald mal den Nachfolger dafür vorstellt, den ich dann spätestens an Weihnachten kaufen wollte, hol ich mir wohl das Z Ultra zum momenten günstigen Preis von unter 300€.
ph0enX schrieb:Und noch dazu schießt so ein Lumia sicher bessere Fotos als dieses Sony Teil
Hat dafür auch andere Nachteile. Aber das Argument ist doof... Das Lumia spielt theoretisch einige Geräteklassen darüber und schlägt auch vieles andere was so am Markt ist, in Punkto Kameraqualität.
nick! schrieb:Gilt das jetzt auch schon mit 5,3" als Faplet, wo viele Smartphones schon 5,5" Displays haben... Sowiso ein unwort für mich von der Sprechweise her. Man sollte mMn. wenn nötig, überhaupt erst zwischen 6 und 7 Zoll Diagonale von Phablets sprechen.
Ich bevorzuge ja eher den Begriff "Smartlet". Klingt logischer. Und weniger pervers.
RaptorTP schrieb:Keine 2GB RAM ... geht garnicht
Jap. Auch wenn KitKat selbst auf 512MB Mobiltelefonen gut laufen soll.. Unter 2GB RAM würde ich nichts mehr kaufen.
XShocker22
Rear Admiral
Nur das bei der Display-Diagonalen noch einmal ~2,6 cm des Displays hinzukommen und der Rahmen auch nicht ohne ist.
XShocker22
XShocker22
Berserkus
Lt. Commander
lynx007 schrieb:Was mich an Sony stört, insbesonders bei diesem Gerät, ist der Akku. 2500mA? Bei einem 5,x " gerät, da hätte doch sicher mehr reingepasst. Sonys sind halt immer so extem schnell lehr, warum also so ein kleiner Akku?
Du vergisst das es nicht auf die größe ankommt.. .
Das Teil hat nunmal "nur" 720p und einen relativ schwachen (aber völlig ausreichenden) Quadcore, da sollten 250mAh schon ne Zeit reichen. Viel mehr hat mein Z2 auch nicht aber dafür eben ein 1080p Display und eben nen "dicken" Quadcore, im Schnitt sollte also das Style länger durchhalten. Dazu noch die verbesserten Stromsparmodis von 4.4.4 (sofern es das bekommt oder gar 4.5?).