Affinator
Lieutenant
Also um die Vorwürfe mal abzuwehren.
Ich besitze weder PSP noch DS!
Habe jedoch mit beiden schon ausgiebigst Spielen können.
Und selbstredend wird es für beide Konsolen super Spiele geben mit denen
sich die Fanjünger bewerfen können. Und als ich die PSP zum ersten Mal in der
Hand hatte, war ich schon von dem extrem scharfen Display(mit 5 Pixelfehlern ) beeindruckt.
Meiner Ansicht nach stellt die PSP aber nur einen - wenn auch extrem geil - aufgebohrten Gameboy mit Multimediafähigkeiten da.
Der DS hingegen ermöglicht - insofern von den Entwicklern genutzt - neue Möglichkeiten durch Touchscreen, Dualbildschirm(e) und Mikrofon. So werden neue Spielmechaniken und/oder eine sehr einfache Steuerung ermöglicht.
Und JA die PSP ist dem DS grafisch weit überlegen. Und?
Ich zocke auf meinem Rechner unteranderem GBA Spiele, und das selbstredend wegen der Grafik. (ACHTUNG: IRONIE)
Seht es endlich ein. Wenn Grafik so wichtig wäre wie sie häufig hervorgehoben wird,
dann könnte man sich auch einfach nur Renderdemos angucken. Grafik ist nicht Alles!
Das Spielprinzip zählt und in diesem Bereich ist und bleibt Nintendo führend.
Tut mir leid, dass ich diese Floskeln mal wieder aus der Kiste holen musste, aber
die Jugend muss ja auch mal von uns lernen.
Ich besitze weder PSP noch DS!
Habe jedoch mit beiden schon ausgiebigst Spielen können.
Und selbstredend wird es für beide Konsolen super Spiele geben mit denen
sich die Fanjünger bewerfen können. Und als ich die PSP zum ersten Mal in der
Hand hatte, war ich schon von dem extrem scharfen Display(mit 5 Pixelfehlern ) beeindruckt.
Meiner Ansicht nach stellt die PSP aber nur einen - wenn auch extrem geil - aufgebohrten Gameboy mit Multimediafähigkeiten da.
Der DS hingegen ermöglicht - insofern von den Entwicklern genutzt - neue Möglichkeiten durch Touchscreen, Dualbildschirm(e) und Mikrofon. So werden neue Spielmechaniken und/oder eine sehr einfache Steuerung ermöglicht.
Und JA die PSP ist dem DS grafisch weit überlegen. Und?
Ich zocke auf meinem Rechner unteranderem GBA Spiele, und das selbstredend wegen der Grafik. (ACHTUNG: IRONIE)
Seht es endlich ein. Wenn Grafik so wichtig wäre wie sie häufig hervorgehoben wird,
dann könnte man sich auch einfach nur Renderdemos angucken. Grafik ist nicht Alles!
Das Spielprinzip zählt und in diesem Bereich ist und bleibt Nintendo führend.
Tut mir leid, dass ich diese Floskeln mal wieder aus der Kiste holen musste, aber
die Jugend muss ja auch mal von uns lernen.