MinionMaster
Lt. Commander Pro
Guten Morgen,
ich habe, nach einigen Krämpfen, Windows XP Prof. (32-Bit) auf dem Acer Aspire One D250 installiert.
Zwei Punkte stören mich noch zur Zeit, vielleicht gibt es dafür ja Lösungen:
1. Hochfahren & Runterfahren dauert eine Gefühlte Ewigkeit. Kann man hier etwas machen?? Oder habe ich zu hohe Erwartungen?
2. Das viel größere Problem:
Ich habe den offiziellen Treiber der Acer-Seite installiert, und zwar per Hand (Hardware-Suche) und nicht per Setup, um Probleme vor zu beugen.
Trotzdem hakt der Sound bei der Wiedergabe von Filmen (normale DVD-Qualität) und sobald ein zweites Programm im Hintergund läuft (zB. Update) extrem.
Wisst ihr dazu eine Lösung??
Wenn Ihr noch mehr Infos braucht bitte konkret welche!
Vielen Dank für die Hilfe
Mfg MP
Daten des Netbooks:
Atom N270 (1,6 GHZ)
1 GB Ram
160 GB Festplatte
ich habe, nach einigen Krämpfen, Windows XP Prof. (32-Bit) auf dem Acer Aspire One D250 installiert.
Zwei Punkte stören mich noch zur Zeit, vielleicht gibt es dafür ja Lösungen:
1. Hochfahren & Runterfahren dauert eine Gefühlte Ewigkeit. Kann man hier etwas machen?? Oder habe ich zu hohe Erwartungen?
2. Das viel größere Problem:
Ich habe den offiziellen Treiber der Acer-Seite installiert, und zwar per Hand (Hardware-Suche) und nicht per Setup, um Probleme vor zu beugen.
Trotzdem hakt der Sound bei der Wiedergabe von Filmen (normale DVD-Qualität) und sobald ein zweites Programm im Hintergund läuft (zB. Update) extrem.
Wisst ihr dazu eine Lösung??
Wenn Ihr noch mehr Infos braucht bitte konkret welche!
Vielen Dank für die Hilfe
Mfg MP
Daten des Netbooks:
Atom N270 (1,6 GHZ)
1 GB Ram
160 GB Festplatte