Soundbar Kaufberatung bis 200€

PhoenixEX

Lieutenant
Hallo,

ich wollte eine Soundbar als Geschenk für jemanden kaufen.
Die Soundbar sollte nicht mehr als 200€ kosten.

Bevor manche jetzt kommen und sagen, dann kauf doch Lautsprecher (und auch wenn es nur gut und nett gemeint ist) --> es MUSS eine Soundbar sein
Ich hatte ein Modell von LG im Kopf, es kann allerdings auch von Samsung sein....
Welche Modelle würdet Ihr empfehlen?

Was tut die Person:
-Netflix
-Youtube

Mir ist klar, dass man für 200€ nicht viel erwarten kann, allerdings wäre es cool, wenn dennoch die Soundqualität iür den Preisbereich sehr gut/ gut wäre.
Ich danke euch

Mit oder ohne Subwoofer?

Ohne Subwoofer hab ich diese letztes Jahr verschenkt - für mich nix, da ohne Sub nur geplärre (subjektiv), aber der Beschenkte ist zufrieden -> Probehören?!

Gute Frage...kann ruhig mit sein....wenn es aber eine Soundbar gibt, die ohne Subwoofer in Bezug auf die Soundqualität deutlich besser ist als eine Soundbar mit Subwoofer, dann bitte ruhig das Modell ohne Subwoofer empfehlen

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
PhoenixEX schrieb:
Gute Frage...kann ruhig mit sein....wenn es aber eine Soundbar gibt, die ohne Subwoofer in Bezug auf die Soundqualität deutlich besser ist als eine Soundbar mit Subwoofer, dann bitte ruhig das Modell ohne Subwoofer empfehlen

Hast du dir denn mittlerweile eine Soundbar geholt und wenn ja welche? Bist du zufrieden damit?

Zurück
Oben