Sound-Fuzzy
Admiral
800,- für diesen Schrotthaufen? Sorry, dafür hätte man ernsthaft deutlich mehr bekommen können, wenn man nur gewollt und mal die bessere Konkurrenz im direkten Vergleich gehört hätte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du hast dich für Cholera entschieden.JackA$$ schrieb:Pest oder Cholera
Sound-Fuzzy schrieb:Warum muss es unbedingt Teufel oder Bose sein? Gerade in dem Bereich mehr als nur gehypter Consumer-Schrott!
Wenn es aufstellungstechnisch irgendwie machbar ist, dann nimm bitte keine Soundbar, sondern eher ein 2.0/2.1-System.
Preiswert und erweiterungsfähig wäre da z.B. das Onkyo HTX-22HDX. Im Prinzip ein vollwertiger AV-Receiver im Sub integriert und somit sehr viel mehr Anschluss- und Ausbaumöglichkeiten (z.B. auf 5.1).
charles2 schrieb:sinn der ganzen aktion ist es von meinem 6.1 system bestehend aus verschiedenen magnat-teilen mit dickem sub und denon receiver aus optischen gründen wegzukommen.
Gamefaq schrieb:Ähm du hast seine Posts zuvor auch gelesen!? Da wo du ihn hinführen willst ist er doch schon!
Sound-Fuzzy schrieb:Scheinbar hast Du sie nicht gelesen, denn bis dahin war er noch voll auf Soundbar ausgerichtet und hatte gerade das Philips-Teil gekauft. Ich hoffe, dass er davon nun endlich Abstand nimmt
Er ist es weiterhin!denn bis dahin war er noch voll auf Soundbar ausgerichtet
AlexanderBauman schrieb:da müßote man dann den audiowürfel kaufen von bose auch oder?
ja ich finde die soundbar ist sher gut mti subwoofer auf alle fälle aber das ist mir zu teuer
AlexanderBauman schrieb:also wenn ich die unzähligen testberichte lese wie gut die bose soundbar ist
AlexanderBauman schrieb:wollte keine lautsprecher haben weil das mir zu aufwendig war
Logitech ahbe ich am computer ein 5.1 system weil ich es mir eingebildet habe und es ist unnötig