Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSoundcore Frames: Auch Anker bringt den Sound nun hinter Glas auf die Ohren
Mit den Soundcore Frames bringt Anker Audio-Brillen mit Bluetooth auf den Markt, die die Musik oder Telefonate über kleine Lautsprecher in den Bügeln über den Ohren des Trägers wiedergeben. Neben unterschiedlichen Gestellen lassen sich auch die Gläser wechseln.
Wird für mich erst interessant, wenn sich die Gläser entsprechend im Takt der Musik verfärben und mit Spiegelungen verändern. So eine Art Visualizer wie bei winamp früher, in Kombination mit einer Boombox Funktion der Brille wäre sicher eine Interessante Sache für den Alltag in Bus & Bahn.
Es gibt Dinge, bei denen ich einfach nur verständnislos zurückbleibe...
Was soll das sein? Eine Brille mit Lautsprechern in den Bügeln? Warum? Für was? Was soll das für eine Audioqualität sein? Und dann kann doch jeder mithören?! Klingt für mich wie ein Aprilscherz.
Was soll das sein? Eine Brille mit Lautsprechern in den Bügeln? Warum? Für was? Was soll das für eine Audioqualität sein? Und dann kann doch jeder mithören?! Klingt für mich wie ein Aprilscherz.
@RaptorTP
Da hatte ich als Brillenträger schon sehr viel filigranere Konstruktionen auf der Nase und die haben auch gehalten.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass das eine besondere Schwachstelle sein wird.
Die idee finde ich nicht schlecht, nur anstatt lautsprecher die die Umgebung mithören kann, wäre sowas doch perfekt für die übertragung per Körperschall.
Direkt ins ohr am Ohr vorbei einspielen sozusagen.
Los Technik, tu Dinge
180€ für ein paar Kopfhörer mit schlecher Qualität die auch noch die Mitmenschen nervt, na wow. Wieso habe die nicht wenigstens auf Knochenschall-Kopfhörer gesetzt? An sich eine nette Idee, aber wenn dann will ich damit auch Telefonieren können, unzwar ohne dass jeder mithört.
@news
Hmm, bin mal gespannt wann sich die ganzen Technologie vereinen und nicht sichtbar sind. AR Brillen werden die Smartphones sicherlich ablösen bzw. für den nächsten Schritt zum Netzhautdisplay. :x
Ich denke hier handelt es sich um extrem kleine und auch leise Lautsprecher die wirklich nur du hören kannst da niedrige Lautstärken unmittelbar neben deinem Ohr abgespielt werden.
Ich denke was die Lautstärke angeht is das in etwa so laut wie wenn jemand Kopfhörer auf hat und man außen hören kann, dass er Musik hört...
Alles Andere wäre zwecks Soundqualität und Akkulaufzeit etwas sinnlos
Brille liegt auf dem Fahrersitz, ich steige ein und wunder mich darüber, dass mir etwas in den Arsch piekt.
Aber viel wichtiger, welche Größen werden es sein?
Es gibt in meiner Größe kaum polarisierte Sonnenbrillen die gut passen. (Bügel länger als 145, Breite ab 148)
Wenn alle mithören denkt wenigstens keiner, man führt Selbstgespräche. Bei Knochenschall, ohne "Knopf im Ohr" würde man sicher beim Telefonat schief angeschaut
Aber absolut nix für mich, ich will doch nicht sämtliche Leute in meiner Umgebung nerven.