DraußenistGroß
Newbie
Kann dabei was passieren, oder ist das kein Problem, wenn die sich berühren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre die Grafikkarte hinten Blank, dann ja. Aber die hat eine Backplate, da dürfte nix passieren. Es wird halt etwas Wärmer dazwischen.DraußenistGroß schrieb:wenn die sich berühren?
Das sieht aus wie ein 1150 Board würde ich mal tippenLtcrusher schrieb:Interessant wäre auch, was für ein Rechner das genau ist. Denn ein scheinbares Micro-ATX Board, Prozessorkühler, der an die Konstruktionen erinnert, die Dell, Medion, etc. zu Core 2 Duo / Core 2 Quad Zeiten nutzen.
Ich bin nicht ganz schlau draus geworden, ist aber auf jeden Fall ein Foxconn-Komplettsystem. Wer da der Auftraggeber war eshe ich nicht (Edit: ist Dell, steht ja daneben...), auch sonst keine Teilenummer.Ltcrusher schrieb:Interessant wäre auch, was für ein Rechner das genau ist. Denn ein scheinbares Micro-ATX Board, Prozessorkühler, der an die Konstruktionen erinnert, die Dell, Medion, etc. zu Core 2 Duo / Core 2 Quad Zeiten nutzen.
Das Gehäuse sagt 27 Nov 20... ob das wirklich das Herstelldatum ist würde ich aber nicht verwetten, das kann alles mögliche sein.Kampfkater23 schrieb:Das sieht aus wie ein 1150 Board würde ich mal tippen
I7- 10700PCTüftler schrieb:Da wird wohl nichts aus der Regel die SK möglichst weit weg von der Graka zu stecken ...
Aber Plattform und Gehäuse sehen mir ziemlich antiquiert aus, warum steckt da eine RTX?
Was ist denn da für Hardware verbaut?
Seite 4 als "Empfehlung": https://www.nvidia.com/content/geforce-gtx/GEFORCE_RTX_2070_SUPER_User_Guide.pdfDraußenistGroß schrieb:2070 Super
Sehe ich auch so. Wenn sich die CPU nicht 140 Watt mehr als die TDP genehmigt müsste (TM) das klappen. Ist einen Versuch wert.Chillaholic schrieb:Das Netzteil ist zwar grenzwertig aber immerhin Platin und kein Elektroschrott.
Ich dachte nur, ist vielleicht nicht so gut, weil die Kondensatoren der Soundkarte die Backplate halt hinten leicht gerade so berühren.Ltcrusher schrieb:Bevor der Thread jetzt etwas abgleitet: probiere es einfach mal aus. Wenn dir beim Zocken der Rechner öfter abschmiert als vorher ohne die Soundkarte, dann hast du zumindest einen direkten Anhaltspunkt.